Möglichkeiten zu Interagieren?

  • Hm ich lese immer wieder mal... aber ich kann mir einige Frage selbst erklären.
    Ich hab hier Screen1 und Screen2 wo mehrere Charaktere drauf sind. Was kann ich denn mir den anderen Charakteren so anstellen ausser reden? Kann ich die z.B. für nen Abend "abschleppen" oder wenn sich 2 Singles mal gezofft haben. Kann ich dann z.B. ohne Neustart ein anderen Char in meine WG einspannen? :knuddel
    Jetzt wos bald soweit ist ...ich brauch doch Nahrung ... mein Spielermagen durstet nach Infos... und ich fress mich durch sämltiche Spieleforen.


    Geht mir um das ... na ich hatte da mal so nen Screen gesehen wo ... ausser Erotik und Beziehung auch "Romanze" in den Statusbalken stand... und die ist doch sehr verdächtig... :augdrück Ich mein ... nä ... und so ... alles klar?


    :tellengeh Call me back!



    Edit:
    Flirten Sie auf Singles Partys in der Bar und laden Sie neue Bekanntschaften nach Hause ein


    Ah - ich doof..! Schon wieder was überlesen... ok ok somit hat sich die Frage auch wieder mal erledigt.... hrrmmmmm :Schmoll


    Obwohl bleibt die Frage offen ob man später nicht einfach ein rauswerfen kann. Spekulier, spekulier, spekulier... :schreibs

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • ja kann man. Einladen und wieder rauswerfen. Zwischendurch darfst Du natürlich noch was mit den beiden anstellen. Die Interaktionen zwischen Gast und Gastgeber hängen dann von der Beziehung der beiden ab. Es gibt Interaktionen im Bereich Freundschaft, Romantik und Erotik. Je nachdem wie gut die zwei sich kennen, gibts dann verschiedene Arten den Abend enden zu lassen :)


    Ich hoff du weißt jetzt ein bissl mehr.


    Viele Grüße von der mari

  • JOa danke, hätte nicht gedacht das hier noch mal was rein kommt. Aber danke... in :misstrau 3 Tagen hätt ich es ja heraus gefunden.
    Tollllll!!!!! marilyn hat wieder alle verraten ...war ja mal wirder klar :lachen hehe


    Danke :kissing

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Ich konnte das Spiel gestern kaufen (leider), denn es hat mich um einige Stunden Schlaf gebracht ;) (diesem Kurzbericht liegen ca. 6 Stunden Spielzeit zu Grunde)


    Bei Singles hatte ich, wie andere auch, zu Beginn erhebliche Ladezeiten, dieses ist behoben worden. WZ ist beim Laden nicht das schnellste, aber die Zeiten sind erträglich. Das Speichern geht sehr schnell von statten.


    Mir fiel als erstes die verbesserte Grafik auf, da ich keine Fachfrau bin, kann ich das nicht erklären, die Figuren sehen für mich deutlich besser aus. Der Sound ist ebenfalls besser geworden und vor allem fehlerfrei. Dazu kommt, dass zum einen tolle Musiktitel im Spiel enthalten sind, ich sonst aber meine eigene Musik einbinden kann.


    Die Kampagne ist deutlich aufwendiger geworden. Mir ist es nach der ganzen Zeit letzte Nacht nicht gelungen meinen verflossenen Partner wieder zu gewinnen, mag aber auch daran liegen, dass ich zu viel anderen sagen wir mal hinterher gelaufen bin ;). Die Wohnung mit zwei anderen zu teilen, auf die man nicht umschalten kann (das geht beim freien Spiel) macht WZ komplexer und bringt damit mehr Spaß. (vielleicht auch langanhaltener, da Frau oder Mann die Kampagne als Mann oder Frau spielen kann)


    Meine Mitbewohner/innen wechseln die Kleidung von alleine, das bringt deutlich mehr Authensität. Wenn ich die Wäsche nicht wasche, werde ich von den anderen als Stinksocke ausgegrenzt. Es sind viele kleine und große Verbesserungen, die WZ interessant machen.


    Auch der Wechsel des Schauplatzes "Wohnung" auf die "Bar" hat mir sehr gut gefallen, da man dort die Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen oder neue zu knüpfen.



    Zusammengefasst kann ich sagen, es macht Höllenspaß, es läuft bei mir fehler- und ruckelfrei (AMD 2,8; 1GB Speicher, Gforce 5700; 1280x1024) und es ist in meinen Augen anspruchsvoller im Spiel geworden. Der Kopierschutz verursacht bei mir, wie schon bei „The Fall“, keine Probleme.



    Alanor

    Ich bin nett :seelove

  • Zitat von Alanor Little

    Ich konnte das Spiel gestern kaufen (leider), denn es hat mich um einige Stunden Schlaf gebracht ;) (diesem Kurzbericht liegen ca. 6 Stunden Spielzeit zu Grunde)


    ...


    Alanor



    :knuddel Das klingt super! Dangööö!

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art