Hilfe!Haare kommen nicht!!!

  • Hi^^
    Also ich habe eine Frisur gedwonloadet und zwar richtig. So nun erstelle ich einen teenie mit dieser frisur. Alles klappt.
    Als ich die gleiche frisur beim erwachsenen machen will,kommt die nicht,dafür aber ein riiiieeesiger hasenkopf.
    hattet ihr das auch schon mal?? was kann ich tun??
    P.S: als ich es beim teenie versucht habe hat es zwar gelkppt,aber eigentlich war das ein zopf der über die Schulter hängt. Jetzt ist es ein normaler Zopf! wenn jemand weiß wie ich das Problem lösen kann,dann bitte auch hier rein.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also Bei meinen Haaren die ich gedownloadet habe kommen anstatt die haare der kopf dieses Hasen der kommt wenn die freunde leiste rot ist !!!!

    Bitte Helft mir

  • das hatte ich auch, versuch mal den BS zu öffnen ob sie da erscheinen, bei mir erschienen sie im spiel erst nachdem sie im BS erschienen... ansonsten lass mal die unterordenr im downloadordner weg, das hilft manchmal auch schon... ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • schau mal nach ob die haare-dateien im downloadordner irgendwas mit socialbunny heißen, wenn nicht dann schaul mal mit dem sims2pack-clean-installer wie sie dort aussehen...


    um welche haare von welcher seite gehts denn überhaupt ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • habe meine frage geändert,sorry.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Und wo hat sie das gefragt??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Dir fehlt höchstwahrscheinlich ein zu den Haaren gehörendes Mesh, das separat heruntergeladen werden muß. Alternativ basieren die Haare auf einem WCJ-Original und das EP ist nicht vorhanden.

  • ich hab das Gleiche problem. bei mir,beim Teenie,geht es aber und beim knacker auch!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Gut!

    Also was genau muss man tun? bitte noch mal für die selten doofen (wie ich einer bin)
    2. wie schaffe ich es das der Zop der eigentöich über die schulter gehen soll,auch über die schulter geht??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich hatte das vorhin schonmal geschrieben, aber mittendrin spackt mein forum ab :(


    also nochmal...


    du hast die haare bestimmt von der seite die du gepostet hast, oder ?!



    du musst darauf achten, dass du (wenn es neue frisuren oder gegenstände sind) die meshes auch lädst, also gehst du nochmal auf die seite und lädst unter dem eigentlichen DL-link den mesh-link herunter steht immer dabei wenn es einen mesh dazu gibt, den man benötigt entweder als direktlink oder als querverweis zu einer anderen DL-seite.


    (nur um die frage schonmal vorher zu beantworten: meshes sind scripts die dein rechner benötigt um neue formen anzeigen zu können die als solche noch nicht vorhanden sind ;) )


    so und nun viel spass :kraft

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Guten Morgen! ^^


    Also bei mir steht zwar jetzt bei dem Bild (wo man draufklickt damit der sism die Frisur bekommt) immernoch der Hase aber der rest stimmt!
    Danke und vlg Steffi92

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi!^^


    danke für den rat,aber das problem was ich angesprochen habe muss ich nicht unbedingt lösen,weißt du?? Ich lasee das jetzt so. danke trotzdem!
    steffi92

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]