Stromschlag - Gesicht schwarz

  • Mein Simmann hatte beim reparieren des TV's auch ein schwarzes Gesicht gekriegt...hab ihn mindistens 6x duschen gelassen und 3x gebadet...hat nichts genutzt....anders angezogen, im Spiegel Aussehen verändert, doch schwares Gesicht blieb...:rauch nach einer Simwoche mit mindistens 20x duschen, habe ich ihn gelöscht....ich war soooo wütend!!! :engry

  • mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat kann man seine sims auch ganz bequem krank machen... shift gedrückt halten und auf den sim klicken, dann auf mehr, dann spawn, und dann...öhm vergessen, irgendwas mit ill denk ich mal! alles durchprobieren!

  • also bleibt mir nichts anderes übrig als den Sim zu löschen?
    hab auch schon alles probiert und jetzt fängt der auch noch an zu stinken und das geht nicht weg, der zieht immer so ne grüne wolke hinter sich her, hab ihn gebadet, neu gekleidet und auch schon sein aussehen verändert...

  • bei mir gings damals weg als ich aussehen im spiegel geändert hab, aber auch erst nachdem ich mal dieses dekorative make up ausprobiert hab... also versuch mal ihm ein blaues gesicht oder so zu verpassen und danach dann nochmal ändern und make up wegklicken :)