wilde campus jahre installation ????

  • Zitat von Happy4Sims2

    Also es gibt ja von dem Spiel den Button uninstall. Wenn ich da drauf drücke funktioniert nix. Ich habe da auch noch ein anderes Programm aber das sagt immer das das Spiel schon deinstalliert ist. Was aber nicht seien kann da sonst bei der versuchten installation gesagt wird das man das Hauptspiel braucht. Nur ich kann Sims 2 auch so nich mehr spielen da kommt immer ein Leeres kleines Feld mit einem roten Kreis und nem Weißen Kreuz inner mitte. Das spiel funzt also net mehr. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!


    Du könntest das Spiel auch auf die etwas umfangreichere Variante deinstallieren. Dazu musst du alle auf der Festplatte befindlichen Ordner und Dateien löschen (außer natürlich den gesicherten Ordner) und danach die Registrierungseinträge entfernen. Dies ist dann wie eine Deinstallation, allerdings wohl nicht ganz so sauber, da man sehr leicht was vergisst. Die Registrierung erreichst du unter Start --> Ausführen --> regedit. Dort kannst du unter "Bearbeiten" nach Sachen wie "EA GAMES" oder "Sims 2" etc. suchen und die entsprechenden Schlüssel entfernen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Du könntest das Spiel auch auf die etwas umfangreichere Variante deinstallieren. Dazu musst du alle auf der Festplatte befindlichen Ordner und Dateien löschen (außer natürlich den gesicherten Ordner) und danach die Registrierungseinträge entfernen. Dies ist dann wie eine Deinstallation, allerdings wohl nicht ganz so sauber, da man sehr leicht was vergisst. Die Registrierung erreichst du unter Start --> Ausführen --> regedit. Dort kannst du unter "Bearbeiten" nach Sachen wie "EA GAMES" oder "Sims 2" etc. suchen und die entsprechenden Schlüssel entfernen.



    Also alle Sims2 Sachen löschen!?! Ich kann es ja mal versuchen!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]