viele fragen!!!!

  • Hallo

    ich habe viele fragen:1.welche tasten sind strg+shift+c????
    2.was ist ein cheat????
    3.ich finde den skins ordner nicht wo ist der????4.wenn ich meine häuser und sonstige sachen gespeichert in den skins ordner habe,wie bekomme ich si sachen ins spiel???

    lg sims-girl

  • :angry Schau mal bitte, was ich dir bereits in diesem Thread geschrieben habe!


    Wenn du jetzt noch einen Spam Thread eröffnest, gibt leider eine Verwarnung. Du musst nich ständig Threads eröffnen!



    Zitat von sims-girl


    ich habe viele fragen:1.welche tasten sind strg+shift+c????


    Vielleicht solltest du dich mal auf deiner Tastatur umgucken, lesen will gelernt sein. Die Shift Taste ist die mit dem Pfeil nach oben, jeweils links und rechts über strg.


    Zitat

    2.was ist ein cheat????


    Mit einem Cheat kannst du cheaten ^^. Ähm ja, schummeln besser gesagt.


    Zitat

    3.ich finde den skins ordner nicht wo ist der????


    Das habe ich dir bereits in deinem anderen Thread schon erzählt!


    Zitat

    4.wenn ich meine häuser und sonstige sachen gespeichert in den skins ordner habe,wie bekomme ich si sachen ins spiel???


    Häuser kommen nicht in den Skins Ordner :rolleyes , sondern in UserData(1,2,3... je nach dem) in Import rein....

  • Zitat von sims-girl

    ich habe viele fragen:1.welche tasten sind strg+shift+c????
    2.was ist ein cheat????
    3.ich finde den skins ordner nicht wo ist der????4.wenn ich meine häuser und sonstige sachen gespeichert in den skins ordner habe,wie bekomme ich si sachen ins spiel?


    Bei allem Respekt: Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du uns hier verhohnepiepelst!! :rauch


      Die [Strg]-Taste ist die, die Du ganz unten links auf Deiner Tastatur findest;

      Die [Shift]-Taste (das ist die, mit der Du gewöhnlich von Klein- auf Großbuchstaben umschaltest) ist die, die Du direkt über der vorgenannten -, mit dem als Diagramm dargestellten Pfeil nach oben, findest;

      Die [C]-Taste befindet sich exakt an vierter Stelle neben der vorgenannten [Shift]-Taste

      Skins sind in aller Regel selbstextrahierende Dateien, die durch Doppelklick auf die [Enter]-Taste auspackst; sonst verschiebst Du sie in den "Downloads"-Ordner unter Eigene Dateien / EA Games / Sims2 / Downloads


    Im übrigen: Du hast Dir Deine 3. Frage durch Frage Nummer 4 selbst beantwortet!! :stick

    *malsoanmerk*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    .... sonst verschiebst Du sie in den "Downloads"-Ordner unter Eigene Dateien / EA Games / Sims2 / Downloads[/list]


    *hust* ich weiss ja nicht ob dir aufgefallen ist, dass wir uns hier im Sims 1 Teil befinden :rolleyes


    Bei Sims 1 is das nen bissel anders xD