The Legend of Zelda - Oracle of Ages

  • Nein kann er nicht :D denn ich brauche auch ganz dringend hilfe ^__^
    Spiele auch grade (zum 3. mal xD) oracle of ages. 2 mal erfolgreich durchgespielt, dann lag das spiel bei mir in der ecke rum und hat vor kurzen wieder as licht der welt erblickt.
    Mit hängen und würgen habe ich es dann geschafft die 5 ersten gegner zu besiegen.
    Dann ist mir ein schwerer fehler unterlaufen...
    Bei der Nixenhöle sitz ich nun fest. Schlau wie ich bin, habe ich (ausversehen, ich dachte as wöre nciht schlimm) die Höhle in der Gegenwart mit dem alten Nixenschlüssel geöffnet und kann sie jetzt nicht mehr in der Vergangenheit öffnen!
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab erlichgesagt keinen Bock das ganze Spiel nochmal zu machen :(


    wäre echt lieb!

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]