Suche bestimmte Sig

  • Hallo!!!


    Ich habe vor ca. nem halbem Jahr eine Sig angeklickt, die ungefähr so lautete:


    Hier klicken, wenn du mehr über dich herausfinden möchtest


    Man wurde zu einem Test weitergeleitet, wo man dann angeben musste, wie groß man ist, wie alt, wo man sich wann rasiert.....sowas halt. Dann gabs noch ne Auflösung für einen selber, und der Test mit antworten wurde an die Person weitergeschickt, die den Link ins Netzt gestellt hatte.


    Mein Problem: ich find sie nicht wieder. Es hört sich zwar doof an, aber ich brauch sie unbedingt.




    Als Hilfe, sowas in der Art suche ich, aber halt nur in der Art, was ich vorher hatte, war besser.
    Sowas in der Art


    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

  • Du hattest doch schon mal so 'n Thema und das hab ich in den Suche... - Thread geschoben und da ists auch immer noch ;)


    Also ist der Thread hier mal zu.


    Grüße


    Becca