ode an singles 2. Titel: cd erkennt meine cd nicht!

  • das ist so deprimierend! da kauft man ein spiel. und dann erkennt es das laufwerk nicht. "überprüfen sie den datenträger nach schäden"......
    keine erkennbar. überprüfen ob es am laufwerk liegt. ....... laufwerk erkennt alle anderen cd´s!
    Hm.... was tun? nachgucken ob die anforderungen erfüllt sind? ...... Jep!


    gut! sich an den suppot wenden....... weil mir 0,62 euro pro minute zu viel sind, schreibe ich eine mail...... jetzt heist es warten. und warten warten........


    versteht mich nicht falsch. ich gebe niemandem die schuld. aber es ist wirklich deprimierend ein gerade gekauftes spiel vor meiner nasu zu haben und es ist nix damit anzufangen........
    und voller neid blicke ich auf die raubkopierer die soche probleme belächeln und sagen: " na macht nix, hab ja nix bezahlt"......


    bin des wartens über drüssig...... werde das spiel einpacken und im geschäft umtauschen. vielleicht war sie ja nur schlecht gebrannt. und ich hatte nur das glück eine defekte version zu erwischen.


    ode ende...... :kannot :kannot


    schönen tag noch

  • die meldung die mir das programm schickt lautet übrigens:


    Feature: Disk<1>
    component: <disk1> disk1 files(1)
    datei: h:/data1.hdr
    beschreibung: ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.


    ???!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!
    ich wüsste nicht welches gerät das sein sollte. funktioieren noch alle!


    ich habe das spiel jetzt auch auf einem anderem rechner ausprobiert. da funkioniert es. muss also an meinem rechner liegen
    :((

  • @ lonewulf

    ey mach dir nix draus. jedes pc spiel das ich mir orginal gekauft habe is nie richtig gegangen. deswegen hab ich nach 1000 und einem ausraster mir konsolen gekauft. da funzt immer alles. Aber bei pc exclusiven spielen is das halt problematischer.

    ach ja wegen den raubkopierern. die belächeln noch gar nichts. spiel gibt es noch nicht zum runterladen ^^

  • Komponenten Deines Rechners sind inkompatibel zum verwendeten Kopierschutz Starforce. Schau Dir mal den von Powersurge oben angegebenen Thread an, dort behauptet ein Mitarbeiter von Koch Media, alle Probleme mit Starforce seien zu beheben...


    Ich halte diese Art eines Kopierschutzes ja nach wie vor für eine Unverschämtheit, mit der ehrliche Kunden bestraft werden. Die zweite Unverschämtheit ist natürlich für die Hotline 62 Cent/Min zu nehmen, und das auch noch für Hilfe bei offensichtlich Hardware-inkompatibler und somit fehlerhafter Software.

  • interessanter threat. vor allem eine interessante idee. lass person A ein spiel kaufen, damit person B dir sagt: "ausgerechnet für diese Konfig haben wir nicht eingeplant"...... gedulde dich 2 wochen dann haben wir das problem gelösst.


    versteht mich nicht falsch liebe entwickler. ich sehe ein dass es immer schwerer wird programme zu entwickeln, die für sämtliche konfigs funzt. und ich bin sicher es liegt nicht in eurer absicht den zahlenden kunden um sein geld zu bringen. (ich meine es ernst- nicht sarkastich. komme leider manchmal so rüber.sry) :transport


    dann heisst es wohl für mich erstmal: " in gedult üben" bis mir der support antwortet. in einer woche oder so.


    wenn ihr mich entschuldigt. ich werde jetzt was gewalttätiges spielen um mich abzuregen und die nerven zu beruhigen. dawn of war wahrscheinlich. BEST GAME EVER :)


    schönes WE euch allen und danke nochmal für die infos :) :schreibs :schreibs

  • Wie in dem anderen Thread erwähnt gibt es auch einen kostenlosen Support per Mail. An den solltet ihr euch auch wenden, wenn es Probleme mit Starforce gibt.


    <thread closed>