FEHLER BEIM STARTEN VON START.exe

  • wenn ich sims installieren will öffnet sich ein fenster, fehler beim starten von start.exe, bei meiner FReundin und nem Freund ist das nicht, kann sein das mein laufwerk im arsch ist und die cd nicht richtig liest???


    CIAO!! HELFT MIR !!!


    TANJA
    www.a1-online.com

  • start.exe??? auf der CD ist doch nur eine setup.exe mit der man instalieren kann...


    kann das sein, das du die falsche .exe benutzt?


    (geht denn der autostart?)

  • Das gleiche Problem habe ein Freund von mir auch!!!
    Übrigens es ist die start.exe die dann das setup programm aufruft.


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • ich habe mich verguckt, da steht doch setup.exe! ! ! *g*


    Wenn ich die cd ins laufwerk einlege kommt das kleine fenster wo steht: Setup hat einen fehler in setup.exe verursacht, setup wird geschlossen! ich drehe hier ganz durch! bei allen meinen Freunden geht das, nur bei mir wieder nicht ! ! ! ! *Sauer*


    ciao ! !


    Tanja ! !
    www.a1-online.com

  • habe ich auch schon gemacht, geht dann noch immer nicht, ich denke das es an meinem laufwerk liegt!!! und nicht an der grafikkarte!!


    Tanja!
    www.a1-online.com

  • Nee formatieren nützt da gar nichts.
    Ein freund von mir hatte das gleiche Problem.
    Sein Problem war das das Lautsprecherkabel an der Soundkarte nicht richtig steckte.
    Mein Tip: Installiere alle neuen Treiber und überprüfe alle Anschlüsse ob auch alles seine Richtigkeit hat.
    Mehr kann ich im Moment auch nicht für dich tun:


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • ????????????????????


    wie gfeht das denn??? das lautsprecher kabel hat fehler bei der instalation verursacht..?


    (hat der dir das zufällig am 1. april gesagt )

  • Hi Leute!Ich hab des gleiche Problem.
    Helft mir bitte.Ich komme einfach nicht weiter.


    ------------------

  • Nein, habe ich nicht! Aber woran kann das denn liegen?? Andere meinten ich müsse meine Festplatte neu formatieren, aber ich habe da so viele sachen drauf, wo ich keine lust habe die noch mal aus dem internet zu suchen! Ein anderer Meinte es liege am Cd laufwerk, das habe er auch schon gehabt..aber dann kaufe ich mir ein neues cd laufwerk und das spiel geht noch immer nicht?? Was braucht ein PC , damit man sims spielen kann? also wie hoch muss die Grafikkarte sein oder so...? aber daran kann es bei mir nicht liegen, ich habe nämlich keinen schlechten PC aber wäre nett wenn ihr mir das mal aufschreiben würdet!

  • zum formatieren: das musst du aber warscheinlich machen! hast du keinen brenner? wenn nicht, dann kauf dir einen


    brenner sind eigentlich das nützlichste was es für computer gibt!



    und ich glaube nich, das es am CD-Rom liegt...

  • Ich wiess echt nicht was ich machen soll...der andere sagt ich muss meine festplatte neu machen..was jetzt eigentlich kein probnlem mehr wäre weil ich dann die eichtigen sachen in die sicherrung D packen würde...der andere sagt mein Computer hat vielleicht keine Datei die das spiel braucht, der andere sagt das die hardware sich nicht mit dem spiel versteht...!!


    ich bin durcheinander!!


    ciao! ! !


    Tanja
    www.a1-online.com

  • das was sim_girl geschrieben hat habe ich geschrieben, meine Freundin war bei mir am PC und dadurch war ihr passwort gespeicher!!


    ciao Tanja!!
    www.a1-online.com