Namen der adoptierten Sims

  • Ich hab eine adoptiert, die hies Uschi. Schande für die ehrwürdige Familie Braun. :-p

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

    Einmal editiert, zuletzt von Williwaw ()

  • Also meins hieß neulich mal Tiffi. Blöder Name.Ich adoptier nur noch babys die kann man selber benennen.

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]

  • *lach* mir ist da was ganz doofes passiert ;)


    Meine sim dame hat ein Baby vom NCP bekommen, und eigentlich willte ich das kind nicht, habe gehofft och könnte es zu adoption frei geben (ich habe das spiel noch nicht so lange und wusste es daher nicht besser) habe dann halt auf "adoption" geklickt und auf einmal stand da ich solle mich doch bitte entscheiden was ich will. ich war so perplex und wusste nicht was ich nun drücken solllte und aufeinmal ging das bild mit der frage was ich haben wil wieder weg... und mir wurde am Telefon gesagt morgen um 10:00 kommt die dein Adoptivkind.


    Ich dachte nur OH NEIN!!! Nicht noch ein kind!!!


    und nun habe ich zwei kiddies gehabt... -.-'


    Meine kleine Fleur (so hies mein Baby) und Rüdiger (so hies das Adoptivkind...)

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi!
    Es war jetzt das erste Mal, dass ich ein Kind adoptiert hatte. Das Kind heißt Athur. Und der sah auch gar nicht so schlecht aus. Nur den seine Frisur hab ich geändert. Der hatte nämlich rotte Dreadlocks und das sah doof aus. Den seine Hautfarbe ist die Hautfarbe ganz links, also die hellste. Ich finde es nur komisch. Mein Simkind mag auch Musik und Tanz wie mein Simmann. Ich hoffe das Kind sieht als Erwachsener nicht schlimm aus. Das war also die erste Erfahrung mit einem Adoptivkind. Wären die Kinder alle hübsch würde ich Adoption sogar vorziehen.Bei mir kam die Frau vom Jugendamt nämlich nach einem Tag als ich angerufen habe.
    lg

  • :D:D:D Letztens das Kind hieß Claus, Greta, Waldora(?!) hatte ich mal & was weiß ich nicht alles :D

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Hm, also ich hab meine Adoptivkinder bis jetzt immer selber benennen dürfen.. Bei meiner Freundin stand bis jetzt auch immer schon ein Name drin. Vielleicht liegts daran, dass ich immer Babys adoptiere und ihr Kleinkinder bzw. Kinder? Außerdem finde ich das Aussehen von adoptierten Kindern immer doof. Kein Wunder, dass die keiner haben will, oder? :p


    Also Claus war hübsch :D Ja, daran liegt es. baby's darf man benennen, & die sehen auch dann oft ihren 'neuen' Eltern ähnlich. Aber Kleinkinder & Kinder :D

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Mein Kind hieß Henning!Ich dachte......Man is der vielleicht hässlich......Die Eltern verstehe ich! Vorallen die Nase!Sauhässlich!
    Als Adoptiveltern hätte ich Geweint......Eins hieß wenigstens Jana......Das is ja mal was!NAja also muss off!
    Viel Spaß noch

    Schneeengel

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]