Namen der adoptierten Sims

  • Zitat von Holli_Holland

    Ja, und so originell! :D


    P.S:
    SimsHexe, geht das denn so einfach, daß man seine Bälger von der Sozialarbeiterin wieder abholen lassen kann - so nach dem Motto: "Anruf genügt!? Ich dachte immer, daß man die arg vernachlässigen und halb verhungern lassen muß, ehe die anückt! (Täuscht es, oder kam die Tante in Sims1 wirklich schneller angetrabt!?)


    ne hast schon recht ich habe mein kind irgendwo hingstellt wo es erstmal hungern tut und habe es dann abholen lassen, also die tussie vom amt kam ja dann selber. aber mit nem anruf abholen lassen geht ja nicht.

  • Zitat von Holli_Holland

    (Täuscht es, oder kam die Tante in Sims1 wirklich schneller angetrabt!?)



    also des fand ich auch! find ich so aber besser weil du nit jedesmal ne verwarnung bekommst nur weil du deine armen schlaftrunkenen sims erstmal dazu bringen musst das schreiende baby zu versorgen.
    als ich mal ein ungewolltes kind bekommen hatte(hatte mit dem testing ceats... cheat rumgespielt ;)) hab ich nach draußen gelegt und mich kein stükck drum gekümmert und des wurd erst kurz vor dem geburtstag abgeholt oda so. also man muss hier nit immer sofort springen sondern könnte seine sims auch erstmal ausschlafen lassen.

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • Meine Adoptivkinder heißen Egon (sieht ok aus), Heidemarie (sieht hübsch aus), Xaver (als Kind ist er noch süß) und Tarek (ganz dunkle Haut).

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Ich habe bisher dreimal adoptiert, zwei Babies und ein Kind. Die Namen der Babies durfte ich ja selbst vergeben, leider sind aber beide als Erwachsene nicht gerade Schönheiten. Die eine hat eine recht unansehliche Hakennase (die anscheinend an sämtliche nachfolgenden Generationen weitervererbt wird), und der andere sieht aus wie ein rothaariger Mick Jagger mit riesigem Mund.
    Das adoptierte Kind hieß Olga, das fand ich ok. Sie ist auch erstaunlicherweise sehr hübsch!

  • Ich hab auch erstmal 2 Sims adoptiert, das Mädchen, das hieß Gisela und sah erstaunlich hässlich aus, ne riesen Mund, total kleine Augen und die Backen waren auch so riesig. Ich hab der erstmal diesen komischen Hut mit dem Propeller entfernt und ihr stattdessen, ne andere Frisur gemacht. Jetzt sieht sie zwar immer noch potthässlich aus, aber immerhin sieht sie etwas besser aus. Die hab ich auch mit diesem Cheatbild umbenannt, in Lana.
    Der Junge das Gesicht war eigentlich ganz okay, aber die Haut, die war schrecklich. Ganz weiß. Die haare die waren rot, aber das lässt sich ja ändern (in schwarz ;)). Die Augen waren grün. Sein Name war Erwin, den Namen hab ich abe auch geändert, in Timo
    Also ich adoptiere eigentlich ganz gerne Kinder, ist immer ganz lutsich was hinterher dann dabei rauskommt ;)

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Also der schlimmste Name, den ich bisher hatte, war Igor. Da hab ich mich schon gefragt, wer sich beim Übersetzen des Spiels solche Namen ausdenkt.


    Ich meine - wie sehr muss man ein Kind hassen, dass man es Igor nennt? Da muss ich ja sofort an den buckligen Helfer von Dr. Frankenstein denken ...


    Naja - da Igor in einer Nachbarschaft vorkommt, die ich ohne Hacks usw. durchziehen will, wird er wohl auch weiterhin so heißen. Wenigstens hat er sich zu nem halbwegs gutaussehenden jungen Erwachsenden entwickelt und studiert jetzt Schauspiel. Vielleicht setzt da ja der Name Trends und es gibt demnächst ...


    ... Igor Willis ... Igor Cruise ... Igor Bloom ... Igor Pitt ... lol

  • Bei mir sind die Adoptivkinder auch meist ziemlich hässlich.
    Hab ein Mädchen das heißt "Marlene" und nen Jungen..der heißt "Hans"
    ._. Marlene is ganz schön..aber Hans...

  • Wir unter halten uns eben über Sachen die dir wahrscheinlich zu hoch sind. *Bähhh* ;P:rauch
    Ach ja was ich sagen wollte: Ihr hab echt ziemlich Glück mit euren adoptiv Kids. Meine sind entweder hässlich oder haben einen bekackten Namen. Wenn sie hässlich sind, bekommen meine Kids immer Schminke drauf(zum überdecken!) auch Kinder.;D Eben meine Art.
    Wenn sie nicht spuren wollen oder hässlicher als hässlich sind verbrenn oder ertränke sie auch mal(Verkaufen geht auch- nich so schmerzhaft) Das is zwar böse aber egal.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Madita

    Ach.. so schlimm ist der Name doch gar nicht? +g+


    Ja da haste recht, Hab Gottseidank Glück gehabt ^.^ ;D


    Zitat von Madita

    Hast du SimPe? Damit könntest du den Namen ändern (;


    Nee Lider nicht =( Brauchte ich eigentlich noch nie :)


    Zitat von lillykatze

    Was ist denn das für ein beschissener THREAD?


    Hast du ne Ahnung... einigen interessierts vielleicht wie bei den anderen Usern die Adoptivkinder heißen?



    CUCU Hel GingerLee

    ♥

  • Ob ihrs glaubt oder nicht, mein Kinder heißen Rudolf und------REDLAFF!
    Wie kommt man bitte auf REDLAFF? Ich glaub, den Namen gibts in echt garnicht, oder?

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Zitat

    Hast du ne Ahnung... einigen interessierts vielleicht wie bei den anderen Usern die Adoptivkinder heißen?



    Genau meine Meinung. Rain= alte Hexe *Bähh* :engry

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yume Chan

    Genau meine Meinung. Rain= alte Hexe *Bähh* :engry


    Entschuldige mal wieso sollte Rain eine alte Hexe sein? Ich mein ich kenn sie nicht oder so aber sie hat doch garnichts gesagt???

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Löl, hab noch nicht so viele Kidz adoptiert, aber bei mir sind es fast immer Jungen, nur zwei Mädchen bis jetzt... trotdem alle waren hässlich:

    Irgendeine Beate oder Barbara oder so... (aufgedrunsenes Gesicht)
    Dann noch so ein schreckliches Breitmaulfrosch-mädchen namens Hilde (glaub ich zumindest dass sie so hieß)

    Auch so nen Igor (riesen Nase), Hannes (eingedrücktes Gesicht), E.... (glaub Egon oder Emil oder so) und last but not least der geilste DIETMAR
    :lollen :lollen :lollen

    Den hab ich sogar Großgezogen, der is jetzt Erwachsen und ich kann verstehen, warum den keiner wollte....Blasse Haut, Rote Haare, Ausgebeulte Wangen und winzige Augen.... :scibörg
    ~buhuäääää~

  • Zitat von Wondergirls

    Entschuldige mal wieso sollte Rain eine alte Hexe sein? Ich mein ich kenn sie nicht oder so aber sie hat doch garnichts gesagt???



    Sie hat den Threat beschissen genannt. Is dir das noch nich aufgefallen? Oder brauchst du ne Brille? Du schreibst doch auch in diesen Threat, oder irre ich?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yume Chan

    Sie hat den Threat beschissen genannt. Is dir das noch nich aufgefallen? Oder brauchst du ne Brille? Du schreibst doch auch in diesen Threat, oder irre ich?


    Ey mach mich nich an ja
    Und offensichtlich bist du diejenige die ne brille braucht denn Lillykatze hat das geschrieben und nicht Rain.
    Was glaubst du eigentlich wer du bist?!
    Und es heißt übrigens Thread ;)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • äh Leute dreht mal runter, ist das hier nen streitthread oder was???Maaaaan sowas nervt echt!!

    Ich hab auch mal nen ziemlich hässlichen sim adoptiert, das war nen kleinkind und hieß Hartwig....ja hartwig...schrecklich, woll?!?

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]