Karrieren

  • Hi, bin schon total dem SIM Fieber verfallen, wie wir wahrscheinlich alle!
    Aber etwas frustriert mich: meine SIMS machen einfach nicht richtig große Karriere.
    Ich achte auf gute Laune und die entsprechenden Fähigkeiten.
    Schaue ich mir jedoch ihre Arbeitsleistung an, so liegt diese teilweise im neg. Bereich. Was kann ich noch tun, um ihren berufl. Erfolg zu steigern?

  • möglichst mit (fast) vollen werten aus dem haus gehen... mehr gibt es da eigentlich nicht...


    du musst aber auch, um aufzusteigen, bestimmte dinge erfüllen, z.b. 5 freunde oder so...

  • die lieben sims müssen sehr auf spass achten,freunde sind auch wichtig,am anfang ein paar und dann werden es mehr sein sollen,je nach beruf.achte daß die werte wenn möglich im grünen bereich sind,dann sollte es schon gehen daß es mit der karriere klappt.und vergiss nicht die körperpunkte,oder mechanik,oder charisma usw.punkte.ok?ok
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also, um richtig Große KArriere zu machen, würde ich dir raten, dass du bevor du einen Job animmst erstmel deinen Fähigkeiten (logik, Körper, kreativität, etc) fast voll machst, also ganz viel Trainieren, Schach spielen, etc. DAnn würde ich immer ein Pärchen in den HAushalt setzten, dass eine MItglied ist dazu da die Freunde zu beschaffen und dem anderen Soziale Punkte zu geben und der ANdere ist dazu da arbeiten zu gehen und aufzusteigen!
    Eigentlich ganu einfach !
    Ciao

  • Also, um richtig Große KArriere zu machen, würde ich dir raten, dass du bevor du einen Job animmst erstmel deinen Fähigkeiten (logik, Körper, kreativität, etc) fast voll machst, also ganz viel Trainieren, Schach spielen, etc. DAnn würde ich immer ein Pärchen in den HAushalt setzten, dass eine MItglied ist dazu da die Freunde zu beschaffen und dem anderen Soziale Punkte zu geben und der ANdere ist dazu da arbeiten zu gehen und aufzusteigen!
    Eigentlich ganu einfach !
    Ciao

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *Switch*:
    Also, um richtig Große KArriere zu machen, würde ich dir raten, dass du bevor du einen Job animmst erstmel deinen Fähigkeiten (logik, Körper, kreativität, etc) fast voll machst, also ganz viel Trainieren, Schach spielen, etc. [/quote]


    das wird aber vom geld nich hinhauen...

  • Ich fing mit Polizist an bis ich Lieutenant war, und dann wurde ich Profisportler, bin schon Superstar, hab das spiel erst vor 3 Tagen wieder installiert!

    mfg Dukebastard