Singles 2 ohne Zensur?

  • Gibt es im 2. Teil von Singles wieder solche Config Einstellungen wie im ersten Teil?


    z.B. unzensierter Skin, Dusche ohne "steam" oder keine Bettdecke?

  • Zitat von Abraxos

    Gibt es im 2. Teil von Singles wieder solche Config Einstellungen wie im ersten Teil?


    z.B. unzensierter Skin, Dusche ohne "steam" oder keine Bettdecke?

    Hmmmnaja, das waren ja in dem Sinne keine Einstellungen, sondern Modifikationen an den Skriptdateien, die wir vorgenommen haben; einiges davon sollte bei "Singles 2" auch wieder möglich sein, aber das müssen andere rausfinden. ;)

  • ...existiert. Singels\Config ist der Ordner und im Thread "Tricks und Cheats" wird schon angeregt darüber diskutiert. Dort habe ich auch meine Mod's die ich heruasgefunden habe eingetragen.

    Let's Mod the Game

    Gruss Goa

  • Zitat von Abraxos

    Gibt es im 2. Teil von Singles wieder solche Config Einstellungen wie im ersten Teil?

    z.B. unzensierter Skin, Dusche ohne "steam" oder keine Bettdecke?



    Hi

    Also der Dampf in der Dusche und die Bettdecke lassen sich wegmachen....
    Sie haben dann wie im ersten Teil zwar keine Genitalien aber auch das lässt sich mit einem kurzen Script-Eingriff beheben...

  • Zitat von Abraxos

    Gibt es im 2. Teil von Singles wieder solche Config Einstellungen wie im ersten Teil?

    z.B. unzensierter Skin, Dusche ohne "steam" oder keine Bettdecke?



    Zum unzensierten Skin:

    Ganz einfach: die Datei "game.cfg" im Config-Ordner öffnen und nach "pixel" suchen...

    # pixelate (instead of black bars)
    pixelate = false
    # shall breasts and genitals be pixelated in
    # uncesnsored versions? (for exhibitions)
    fullPixelation = false

    Die gefunden Einträge "pixelate" und "fullPixelation" müssen auf "false" gesetzt werden, um die Sims nackig rumlaufen zu lassen... Sogar mit Genitalien...

    Ziemlich cool...

    P.S.: Leider lassen sich keine Screenshots über das eingebaute Tool als nackter Sim machen... Da gibt's z.Z. noch eine Sperre - aber man ist dran!

  • Zitat von aeou

    Hi

    Also der Dampf in der Dusche und die Bettdecke lassen sich wegmachen....
    Sie haben dann wie im ersten Teil zwar keine Genitalien aber auch das lässt sich mit einem kurzen Script-Eingriff beheben...



    Ich habe schon etwas getüfftelt, doch ich wüsste nicht wie das gehen könnte!

    Hat da jemand einen Tip?

  • Zitat von dersaugmaster

    Ich habe schon etwas getüfftelt, doch ich wüsste nicht wie das gehen könnte!

    Hat da jemand einen Tip?


    Shau in der Rubrik Tips und Cheats nach, hat mir auch geholfen. Da steht alles zum Thema Dampf in der Dusche, Bettdecken wegmachen, unzensierte Skins, etc. ...