Sound Probleme

  • Nach ein paar Minuten Spielzeit..5-10 min. ist aufmal der Ton weg. Spiel beenden und neustart, Ton ist wieder da für 5-10 min.


    Hat noch jemand dieses seltsame Phänomen?


    Gruß
    JB

  • Zitat von doberlec

    Onboard Sound oder Soundkarte? Neueste Treiber für die Soundkarte?


    Alles in Ordnung..hab dieses Problem bisher in keinem anderen Spiel oder sonstwie gehabt. Ergo..liegt es nicht an den Treibern/Karte. Ist eine Soundblaster 1024 Live.

  • Zitat von John Black

    Alles in Ordnung..hab dieses Problem bisher in keinem anderen Spiel oder sonstwie gehabt. Ergo..liegt es nicht an den Treibern/Karte. Ist eine Soundblaster 1024 Live.


    Das hat nichts zu sagen, das glaub mir mal... ich würd die Treiber mal auf Stand prüfen. Auch wenn du denkst das alles i.O. ist.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von Freggel

    Das hat nichts zu sagen, das glaub mir mal... ich würd die Treiber mal auf Stand prüfen. Auch wenn du denkst das alles i.O. ist.


    Sei mir nicht böse, aber wenn von ca. 10 aktuellen neuen Spielen eines Ton/Sound Probleme hat und die auch erst nach 5-10 Min Spielzeit, dann werd ich vieles vermuten/tun aber nicht meine Soundtreiber auswechseln/überprüfen ;) Aber ums mal zu erwähnen, es sind die von XP erkannten/installierten Treiber, die bisher immer einwandfrei funktioniert haben.


    Das wäre auch ein wenig unlogisch oder meinst du nicht. Anders verhält es sich nat. wenn dort im Soundbereich "schlampig" programmiert worden wäre...


    Seltsamerweise scheint dieses Problem keiner ausser mir zu haben.


    Gruß
    JB