Since he's away (Fotostory!)

  • hui ui ui.
    spannung pur xD gefällt mir wirklich gut^^


    (boah ich schreib immer schiss commis -.-)

  • so leutz, nun geht es weiter mit dem nächsten teil, es passiert zwar net soviel aber danach wird es wieder spannend ;-), kann ich auch versprechen!!!

    Teil 6


    Was nun?




    Ich wachte Morgens mit dem Gebrüll meiner Mutter auf, ich lag in ihrem Doppelbett was total wirr war. Sie stand vor ihrem Bett und brüllte:


    „Wie, wie kkkkas du es wagen – hicks – mich so an su lüggen? Hee? Un wieso ligs du in mein bet?“


    Ganz langsam kam die Erinnerung an den letzten Tag zurück und mir stiegen Tränen in die Augen, was hatte ich nur getan? „Allso, ich will will jez sofot wisen wwwa du gemcht has!“




    Benommen stammelte ich: „Ich äh ich, war sehr müde und wollte noch Fernsehen gucken und ich ähm dachte das, das du ja erst spät wieder kommst…ich wollte äh gar net so lange schlafen. Es äh tut mir Leid.“ Wut kam in mir auf, Wut auf meine Mutter, Wut darauf das sie trank? War es nicht alles ihre Schuld was Gestern Abend passiert war? War es nicht ihre Aufgabe dies zu vermeiden? Aber nein, sie ließ mich mit all meinen Sorgen und Problemen total alleine! Was war sie eigentlich für eine Mutter?




    „Wwwwas bist du eigentlich für eine Mutter?“ Schrie ich mit immer fetser werdender Stimmt, „Du bist nie für mich da wenn ich dich brauche, immer nur am trinken? Ist der Alkohol jetzt dein neues Leben und ich nur Nebensache? Du bist nicht mehr meine Mutter!“




    Wutentbrannt funkelte sie mich an, der Zorn stieg ihr ins Gesicht, sie konnte es mit Worten nicht mehr regeln, sie holte aus und schlug mir mit der flachen Hand hart ins Gesicht, ich dreht mich zur Seite und hielt schützend meine Hände vors Gesicht, ich zitterte.




    So schnell ich konnte rannte ich heraus in meine Zimmer und schloß die Tür hinter mir ab. Ich hörte ihr Geschrei noch aus dem anderen Zimmer, doch irgendwann verstummte es, sie war wahrscheinlich total erschöpft und besoffen auf ihrem Bett zusammen gesunken.




    Ich legte mich total kaputt auf mein Bett und dachte darüber nach was gestern passiert war, ich konnte es immer noch nicht richtig glauben, ich hatte mein erstes Mal und das mit Tim! Dem coolsten und süßesten Jungen der ganzen Schule!


    Erschrocken schreckte ich aus meinen Tagträumen hoch, ich hatte mir alles noch mal genau durch den Kopf gehen lassen, hatte mir alles haarklein noch einmal vorgestellt, dabei war mir etwas schreckliches aufgefallen, wir hatten nicht verhütet! Schnell rechnete ich im Kopf durch, ob ich schwanger sein könnte und beruhigte mich etwas, denn wenn alles normal lief, könnte das eigentlich nicht sein – für so was war Schule eben doch gut.




    Das Schrille klingeln des Telefons ließ mich erneut aus meinen Träumen hochschrecken.




    Ich rappelte mich hoch und ging zu meinem Schreibtisch um abzunehmen.


    „Seaton“ sagte ich zaghaft


    „Hi Kiki, bist du’s?“



    --------------------------------------
    wer wird wohl angerufen haben?
    derjenige, der die Story aufmerksam gelesen hat wird wissen das Tim es nicht ist!! ;-)

  • Das war wieder eine super Fortsetzung :supi
    Freue mich auf den nächsten Teil !!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ja ich freue mich auch schon. Wird sicher wieder toll! ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich will übrigens auch benachrichtet werden ..


    und 2. ich hab zwar die fs imma verfolgt und trotzdem weiß ich ndi wers sein könnte .. hmm .. :kopfkratz
    werden wir ja sehen wann kommt ein neuer teil ?

    "][/URL]


    LG rita

  • schööönnn.... ja ich räum ja schon auf! *Gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]