Hilfe!!! Hot date funktioniert nicht

• Ich habe mit heute hot date gekauft und kann es nicht installieren! habe sims deluxe aufm rechner. habe hot date ordnungsgemäß installiert dann verlangt sims deluxe ein update und das funktioniert nicht! auf der hot date pakung steht für windows 95/98. ich habe xp, hat das da etwas mit zutun?

danke, kathi

• Zitat von finestinfinity

Ich habe mit heute hot date gekauft und kann es nicht installieren! habe sims deluxe aufm rechner. habe hot date ordnungsgemäß installiert dann verlangt sims deluxe ein update und das funktioniert nicht! auf der hot date pakung steht für windows 95/98. ich habe xp, hat das da etwas mit zutun?

danke, kathi

Thread verschoben ins richtige Forum.

Kommt denn eine Fehlermeldung ? Wenn ja, solltest du diese, wenn möglich mit Details, nennen. Mit dem Betriebssystem hat es denk ich mal nichts zu tun, da das Spiel unter XP problemlos laufen sollte.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von finestinfinity

ja da kommt ne fehlermeldung: legen sie korekte cd ein oder komponentenfehler oder so hab mir das wort grad nich gemerkt :)

Welche CD liegt denn zur Durchführung der Aktion im Laufwerk ? Ich würde es dann evtl. mal mit der anderen CD versuchen, also wenn z.B. Deluxe drinnenliegt mit Hot Date und umgekehrt.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]