Kein Handbuch - Soll das so sein? Oo

  • Hey (:


    ich hatte SimCity4 ja schonmal, habs aber verkuaft, weils auf meinem alten PC nich lief.
    Nu hab ich mir das auch langeweile heute wieder gekauft.. In so'na Papppackung als OEM-Version.. Ich guck da rein - wunder mich schon total, weil kein Handbuch da Oo
    Dachte ja dann zuerst, das is einfach keins bei.. Aber nun wollt ich installiern und man sagt mir, ich soll die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs eingeben.. Is doch kein Handbuch da.. AH -.-
    Find ich die Nummer nu irgendwo anders oder ham die etwas das Handbuch in der Packung vergessen? Mach ich nu? :kopfkratz

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Zitat von rorriM

    Hey (:


    ich hatte SimCity4 ja schonmal, habs aber verkuaft, weils auf meinem alten PC nich lief.
    Nu hab ich mir das auch langeweile heute wieder gekauft.. In so'na Papppackung als OEM-Version.. Ich guck da rein - wunder mich schon total, weil kein Handbuch da Oo
    Dachte ja dann zuerst, das is einfach keins bei.. Aber nun wollt ich installiern und man sagt mir, ich soll die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs eingeben.. Is doch kein Handbuch da.. AH -.-
    Find ich die Nummer nu irgendwo anders oder ham die etwas das Handbuch in der Packung vergessen? Mach ich nu? :kopfkratz

    Schau ma auf/in dem Coverblatt nach, vielleicht klebt sie darauf.

  • Also ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe mir vor einer viertel Stunde SimCity 4 bei Karstadt für 10€ gekauft. Jetzt sagt mein Computer ich soll die Seriennummer eingeben. Ja wo steht die denn wenn man kein Handbuch hat ?????????
    Eure verärgerte Annika

  • Die Seriennummer befindet sich innen auf dem Cover. Ihr müßt das erste Blatt wegnehmen und dann steht es auf dem zweiten unten.
    Es gibt auch ein Handbuch, aber nur im Acrobat-Reader Format. Dazu muß man beim Windows Explorer auf das CD-Rom Laufwerk gehen und dann steht irgendwo Acrobat-Reader oder so. Den müßt ihr installieren oder sonst einfach in dem Unterverzeichnis auf "Handbuch" gehen, das ist dann 40 Seiten lang und es steht hier alles ganz deutlich beschrieben.
    Das Spiel kostet beim Media-Markt Passau ca. 29,- Euro und da ist das Handbuch dabei, ich hab es mir auch um 10,- Euro gekauft udn da ist es eben nur auf dem Computer, voll blöd, aber eigentlich auch egal.


    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Erszi