Brauche help

• habe die nase voll habe mir die cd wilde campus jahre ausgeliehen und brauche die cd4 habe mir aber meine 4 cds auf ne dvd gebrannt weil ich die originale weggegeben habe und kann jetzt net instalieren weil er die dvd überhaupt net lesen will kann mir jemannd helfen

• Zitat von Sniper-Sight

kann mir jemannd helfen

Ja, derjenige mit Deinen CDs. Wir können Deinen Rechner nun mal auch nicht dazu bringen, die DVD zu lesen. Ich kann Dir nur mit ein paar Satzzeichen aushelfen, da Deine offensichtlich alle sind: .,,,.?

• naja das komische is ja ich habe ja die von mir gebrannte dvd cd wo alle cds drinne sind ich kann damit sims 2 installieren und spielen aber wenn da bei campus jahre steht cd 4 einlegen klappt es nich da will er die cd garnet lesen das is irgentwie doof :deppen

• Anscheinend prüft der WCJ-Installer anders auf die CD als "Sims 2" beim Spielen; da wirst Du nicht viel machen können, außer Dir Deine CDs wiederzuholen.
    Nochmal 'n paar Satzzeichen: ,,.,,,.. Bitte mal selbst welche besorgen und verwenden, damit man Deine Beiträge nicht viermal lesen muß, um ihren Sinn zu erfassen.