Schlüssel?!?

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein ziemlicher Singles-Neuling und komme jetzt schon nicht mehr weiter:kopfkratz ...
    ich (Anna) habe in Joshs Zimmer einen Schlüssel gefunden.
    Für was kann ich den Schlüssel verwenden? Ich hab es schon bei allen möglichen Türen und Gegenständen versucht...
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :help
    Schon mal vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)

    Viele Grüße

    Shera

  • Zitat von R2K

    Mit dem Schluessel kannst Du das verschlossene Fotoalbum im gleichen Zimmer oeffnen :-)


    Das Fotoalbum liegt auf einem kleinen Schränkchen gegenüber des Bettes.
    Neben dem Album steht auch noch Fisch-Glas... (Aquarium *g). :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Vielen Dank für eure Hilfe!Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem.... wo bekomme ich das Zelt her?

  • Da geht es Dir so wie mir letztens, habe das Zelt nämlich auch verzweifelt gesucht. :D
    Wenn ich mich recht erinnere war es bei den Deko-Sachen dabei. Dort wo auch die Pflanzen und Statuen etc. sind. Bin mir nun aber leider nicht mehr 100%ig sicher. Jedenfalls befindet sich das Zelt nicht bei den Garten-Sachen, wie ich zuerst annahm. Am besten klickst Du einfach auf jedes Feld einmal drauf damit Du auch siehst was es ist, man kann das Zelt nämlich nicht wirklich gut erkennen, sieht meiner Meinung nach in der Liste aus wie ein weißer Hocker oder kleiner Beistelltisch. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Da hast du Recht... ist wirklich schwer zu finden (Hocker oder Beistelltisch trifft's), aber jetzt hab ich's gefunden.
    Vielen Dank!