PC bootet nicht korrekt

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das Problem gab es sicherlich schon einmal. Aber ich hatte das Prob auch mal, in diesem fall is aber einiges anders. Uch frage in diesem Fall auch für'ne bekannte von mir.


    Folgendes Problem:


    -Windows fährt nich korrekt hoch -> Schwarzer Setup-Bildschirm mit Auswahlmöglichkeiten wie "normal starten", "Abgesicherten Modus starten", etc...
    -Normal starten sollte das Problem beheben, doch er verweigert - so sagte sie's mir - den Dienst und kehrt zum black bildschirm zurück
    -Abgesicherter Modus geht, schränkt die Möglichkeiten aber natürlich ein
    -Keine Information darüber, ob neue Treiber (meistens auch Auslöser) o.ä. installiert wurden. Lediglich nur diese, dass einmal der Stecker einfach rausgezogen wurde. Vll war der PC grad am Arbeiten. Möglich wär's.
    -Sie weiß nicht, was Auslöser war und wie das erste Mal aussah (war wohl jemand anderes dran gewesen)
    -Den Fehler mit der Fehlermeldung "STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" schließe ich mal aus. Obwohl dies auch möglich wäre, sie hatte im Setup-Bildschirm die "R" Taste auch gedrückt, um das evtl. zu beheben, aber der PC reagierte nicht Oo


    Hoffe, irgendwer kann weiterhelfen.
    Vielen Dank
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]


  • Irgendwas scheint da im Bootsektor oder dem Dateisystem zerschossen zu sein.


    Ich hab dazu das hier finden können. Solltest du dir vllt. mal durchlesen, da es ganz interessant ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]