singles 2 savegame

  • hat von euch schon einer so lang gespielt, dass sich josh und anna so sehr lieben dass man mit ihnen alle aktionen machen kann?


    wenn ja, könntet ihr mir das savegame schicken?


    danke im vorraus


    maecke2006@aol.com

  • hier auch schonmal keine Antwort. Es gibt da so ne Suchfunktion hier im Board, naja und ganz unübersichtlich ist es hier auch noch nicht. Deswegen antwortet wahrscheinlich keiner :)


    bis dann,
    die mari

  • Zitat von Mäcke

    hallo? bitte ich hab den storymodus durch, will aber nicht so lang weiterspielen


    wenn Du den Storymodus durch hast, sollte aber sowieso nicht viel fehlen ...
    BTW: Hast Du schon mal nachgesehen, wie fett so ein komplettes savegame ist ?

  • 13,7mb, so lange geht das acuch nicht.


    josh und anna lieben sich aber noch nicht so sehr, dass man alle aktionen auswählen kann. und bis da hin gehts mir zu lang

  • Hallo ihr lieben,
    ich hab auch schon die Story durchgespielt! Und dachte mir jetzt lade ich mir das Savegame runter damit ich alles ausprobieren kann! Zumal ich Singels nur aus der Viedothek ausgeliehen hab und es mir jetzt irgendwie zu langweilg wird! Leider funktioniert das Savegame bei mir nicht, hab es runtergeladen und eingefügt, aber wenn ich ins Spiel gehe kann ich es nicht laden! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das wär echt supi!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von >Dine<

    Hallo ihr lieben,
    ich hab auch schon die Story durchgespielt! Und dachte mir jetzt lade ich mir das Savegame runter damit ich alles ausprobieren kann! Zumal ich Singels nur aus der Viedothek ausgeliehen hab und es mir jetzt irgendwie zu langweilg wird! Leider funktioniert das Savegame bei mir nicht, hab es runtergeladen und eingefügt, aber wenn ich ins Spiel gehe kann ich es nicht laden! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das wär echt supi!!


    Hallo Dine,
    erklär mal genauer was du gemacht hast, dann kann ich dir eventuell helfen.
    Die Seite ist ja von mir inklusive Savegames ;)


    lg
    Morrigan


    PS: Du musst die Datei natürlich entpacken! (Hätte ich das auf meiner Seite erwähnen sollen?)