College löschen?

  • Ich hab ein College erstellt will es aber wieder löschen wie geht das?Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden! :help

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Zitat von Trinity

    es müssen aber denke ich der nachbarschaft dazu mind. 2 universitäten zugeordnet sein



    Mal ganz davon abgesehen, dass der Satz aufgrund der falschen Grammatik schlecht verständlich ist:spiegel(nicht als böse verstehen, war nur ein Tipp), ist es sogar möglich, eine Nachbarschaft ohne irgendeine Uni zu haben. Wenn man die Sims zum College schicken will, ist das aber natürlich nicht ratsam.

  • ein bis zwei kommata hätten nicht geschadet wie ich zugeben muß


    allerdings liest du da glaub ich nicht aufgrund der Grammatik falsch sondern weil du die inhaltlichen Zusammenhänge nicht herstellst


    es geht nicht darum daß du generell jeder Nachbarschaft eine oder 2 Unis zuordnen mußt
    es geht darum daß du ein college nicht löschen kannst wenn nicht mind. 2 colleges der nachbarschaft zugeordnet sind

  • Das man das College dann icht mehr löschen kann, ist mir noch gar nicht aufgefallen:erschreck. Ich dachte nur, dass wenn mann kein College erstellen muss, man auch alle Colleges wieder löschen kann. Wieder was gelernt:applaus. In diesem Sinne entschuldige ich mich auch, da deine Grammatik dann vollkommen richtig war:anbet.

    Liebe Grüße