• Hab jetzt nichts dazu gefunden also ich stell die Frage einfach mal.



    Was bedeutet dieses Zeichen denn wenn die Sims denken? Ich würd nur mal gern wissen was die da gedacht hat. Also wenns jemand weiß dann wärs lieb wenn ihr es mir sagen würdet =)

  • Hi, ich hatte das Problem auch, wenn es denn das gleiche ist.
    Haben deine Sims nur noch rote und grüne Kästchen statt Erinnerungen?
    Das ist es ein WCJ-Bug, der bei mir immer dann angeschlichen kommt,
    wenn ein Student ein Handy auf dem Campus kauft und anschließend wieder in´s Wohnheim kommt.


    Lösung im zweiten Beitrag, bei mir hat´s die Bilder zurückgebracht... ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • naj das zeichen hatte ich ja noch nie...aber meine zombie sims(hab 2)...die denkenimmer an ein gehirn was mich stutzig macht...


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ja, es gibt einen Hack (wurde auch oben schon mal erwähnt) aba ich hab die adresse leider gerade nicht bei der hand, wenns mir wieder einfällt schreib ichs dazu!
    bye

    [center][size=1]EXIT 2PAC ENTER MAKVELI[/size][/center]
    [center][size=1]Rest in peace (1971 - 1996)[/size][/center]

    [center][size=1]DER FALKE SCHWEBT ÜBER UNS[/size][/center]
    [center][size=1]Falco (1957 - 1998)[/size][/center]

    [center][size=1]WARUM?[/size][/center]
    [center][size=1]Never forget ya (1988 - 2004)[/size][/center]

  • Der Hack verhindert aber nur neue solcher Erinnerungen, behebt nicht schon bestehende. Bestehende müssen manuell in SimPe entfernt werden (vgl. rtfm-Datei beim Hack, nein ich hab keine Zeit ne Übersetzung zu machen)


    EDIT: Mist, falscher Knopf. Sorry für den Doppelpost