• Hallo Ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich spiele Sims2 seit es auf dem Markt ist.Gestern lief es auf einmal sehr langsam und der Pc hängte sich auf einmal auf.
    Da half nur noch der Warmstart.
    Gerade wollte ich wieder spielen,da merke ich das die Städte anders heissen.Meine eigene Stadt ist ganz weg und in die vierte neue Stadt komme ich nicht rein.Oder ist die vierte vieleicht meine alte Stadt???Aber wieso komme ich da nicht rein???

• Zitat von kroppmichi

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich spiele Sims2 seit es auf dem Markt ist.Gestern lief es auf einmal sehr langsam und der Pc hängte sich auf einmal auf.
    Da half nur noch der Warmstart.
    Gerade wollte ich wieder spielen,da merke ich das die Städte anders heissen.Meine eigene Stadt ist ganz weg und in die vierte neue Stadt komme ich nicht rein.Oder ist die vierte vieleicht meine alte Stadt???Aber wieso komme ich da nicht rein???

Irgendwie hört das sich für mich wie ein Problem mit Downloads an. Hast du mal in der letzten Zeit welche eingefügt oder sonst irgendwas gemacht, wie z.B. einen Hack installiert oder so ? Dies kann selbst nach längerer Zeit noch entsprechende Probleme hervorrufen.

Dennoch solltest du mal deine Systemdaten nennen, welche du über das DirectX-Diagnoseprogramm abrufen kannst. Du kannst es über Start --> Ausführen --> dxdiag aufrufen. Hier sind im Register "System" die Daten zum Prozessor, zum Arbeitsspeicher, zum Betriebssystem und zur DirectX-Version wichtig, im Register "Anzeige" dann noch die Daten zur Grafikkarte und dem Treiberdatum.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Mmhhmm.

Ich hatte mal vor einiger Zeit mir von modthesims etwas heruntergeladen.Das ist aber schon lange her.Als WCJ auf dem Markt kam,habe ich mir das gekauft und dfür das Spiel inklusive Downloads deinstalliert.WCJ lief bei mir aber nicht und ich habe wieder nur das "normale".Die Downloads habe ich dann aber nicht mehr installiert, da ich im Forum gelesen habe, das nicht alle so gut funktionieren.Kann denn trotzdem noch einer drauf sein?Versteckt?

Ach so:der PC ist von Medion, ca3 Jahre alt
    80GB Festplatte
    256 MB Arbeitsspeicher
    Direktx glaube ich 8,1
    Processor 2,8

Ich denke auch mein Arbeitsspeicher ist zu klein.Werde den aber demnächst erweitern lassen.Hab jetzt erst mal das Spiel wieder deinstalliert.

• Zitat von kroppmichi

Kann denn trotzdem noch einer drauf sein?Versteckt?

Wenn die Downloads mit dem Spiel gelöscht wurden, dann ist da nichtsmehr vorhanden.

Du hast das Treiberdatum vergessen, dies ist hier besonders wichtig.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]