verbindungsproblem

  • hi,


    sorry liebe mods wenn ich hier falsch bin, aber ich denke das ist das foru, dass am wahrscheinlichsten hilfe verspricht :D


    ich hab sims2 und WCJ und kann auch problemlos spielen (neuer, schneller, guter rechner ;) )
    aber wenn ich versuche häuser auf sims2.com hoch zu laden bricht er immer vorm upload oder während dessen ab. von 250 versuchen eines uploads verschiedener häuser (und glaubt mir meiner maus und mir kommt es wie 2.500 uploadversuche vor !) habe ich es geschafft 4 häuser hoch zu laden.


    ich weiß nicht woran es liegt und ich weiß auch nicht was ich falsch mache... zumindest in 99,9 prozent der versuche...


    bitte bitte bitte helft mir, ich verzweifel hier gerade :(


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]


  • Funktionieren denn andere Uploads (wie z.B. auf einem Webspace etc.) ? So kann man schonmal rausfinden, ob das Problem an der Seite oder an dir liegt. Tritt es nur dort auf, kann man zu 80% darauf schließen, dass die Seite auch die Ursache ist, die anderen 20% sind dann an diversen Einstellungen zu suchen, die evtl. da was blocken könnten. Tritt das Problem überall auf, sollte man erstmal wissen, wie du genau ins Netz gehst (DFÜ oder LAN/Router ?).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • basti mein schatz, wie geht es dir ?
    danke für die schnelle antwort... aaalso:


    ich gehe mit einem wlan router ins netz und ab und an funzt es ja auch, aber eben nur ab und an - und wann und warum kann ich nich sagen...
    bei einem haus zeigt er mir eine fehlermeldung und ein paar versuche später hat er es doch geladen, dafür dann aber auch 5-mal...
    einen anderen fängt er an und bricht einfach ab...
    einen dritten macht er sagt ok, es ist oben und dann ist es doch nicht da...
    aber bei den vielen uploads die es da gibt auf der seite kann es doch nicht sein, dass das normal ist...
    aber ich hab auch schon verschiedene tageszeiten probiert, weil ich an serverüberlastung dachte, aber nein, auch das nicht...


    verzweiflung pur !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    basti mein schatz, wie geht es dir ?


    Mir geht es momentan ganz gut, danke der Nachfrage ;) Trotzdem darf mich nur eine Schatz nennen :D Wer das ist, weißt du denk ich selbst^^


    Zum Restthema: es kann hier möglich sein, dass das wirklich am Server liegt. Die einzige Möglichkeit das rauszufinden, ist das wo anders mal hochzuladen und zu testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :D ich weiß wer, ich weiß wer *lalala*


    das war auch nicht als kosenamen gemeint, sondern als schneller retter in der not ;)


    ja ich denke ich werde mir doch wieder ne eigene website basteln... wass soll ich auch sonst machen... *schnüff*
    trotzdem danke erstmal für die schnelle hilfe...


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]