Die großen Fragen zur Menschheit

  • @snuggles
    also ich kann auch einige milchprodukte essen oder trinken und andere nicht...normale milch kann ich nicht trinken, die meisten joghurts und puddings und so vertrag ich aber meistens...bei mir kommt es auch drauf an wann ich milch trinke oder milchprodukte esse... morgens zb lass ich ganz und gar die finger von milchprodukten, weil wenn ich morgens sowas esse oder trinke gehts mir danach total dreckig, bauchweh usw... aber wenn ich am späten nachmittag oder abends milchprodukte esse oder trinke gehts meistens gut... wollt mich auch schon auf laktointolleranz (es gibt da ja verschiedene arten, bei einigen verträft man bis zu einer bestimmten menge laktose, bei anderen verträgt man gar keine laktose)testen lassen, aber irgendwie habsch auch keine lust zum arzt zu gehen und da tests machen zu lassen ^^ mag ärzte nicht besonders...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.