Chemiekasten

  • Hallo!


    Wenn mein Sim sich einen Trank gebraut hat und dieser z.B. grün oder lila ist, also der Trank etwas schlechtes bewirkt, muss ich den Trank dann trinken oder gibt es irgendeine Möglichkeit in wegzuschütten?

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • cool, aber wenn er dann zu frankenstein wird, der nachbar, macht er dann mein oder sein haus schrott? Was passiert beim grünen trank, einer meiner sims, macht ihn grad!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Und es gibt wirklich keine weitere Möglichkeit den Trank zu entfernen, als ihn vom Nachbarn trinken zu lassen?


    Geht vielleicht irgendwas mit move_objects oder so?

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Ich verkauf den Tisch und Kaufe mir wieder ein neuen.


    Wenn du ein neuen Sim herstellst musst du die Charakter punkte überall auf null stellen und dann musst du dir ein gelben(kann auch eine andere Farbe sein=Trank machen dann werden alle Charakterpunkte umgedreht und du hast überall alles voll.


    orange-Sim für kurze Zeit unsichtbar.
    blau-Unterschiedliche Bedüfnisse werden aufgefüllt.
    rot-Jemand verliebt sich in dich
    grün-Ihr sim verwandelt sich in Frankenstein.

    Die Sims Ist echt cooooooooooool oder?