Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand vielleicht dasselbe Problem hat wie ich.
Also ich wollte einmal die ganz kurze Frisur benutzen als es plötzlich so aussah , als ob alle haare nur nach unten gehen würden. bei einer anderen Frisur mit dem kleinen schwarzen Hut fängt das auch langsam an. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich den Fehler beheben kann. Soll ich das Speil nochmal neu installieren oder nicht? Kann ich meine gespeicherten Sachen drauflassen? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!
-
-
Zitat von Simfan2003
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand vielleicht dasselbe Problem hat wie ich.
Also ich wollte einmal die ganz kurze Frisur benutzen als es plötzlich so aussah , als ob alle haare nur nach unten gehen würden. bei einer anderen Frisur mit dem kleinen schwarzen Hut fängt das auch langsam an. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich den Fehler beheben kann. Soll ich das Speil nochmal neu installieren oder nicht? Kann ich meine gespeicherten Sachen drauflassen? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!Ich tippe hier mal eher auf einen einfachen Grafikfehler oder verschlimmert sich die Sache immer ? Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Downloads eingefügt ?
PS: man kann die gespeicherten Sachen immer behalten. Entweder über das Dialogfeld bei der Deinstallation oder mit der Sicherung des "EA GAMES"-Ordners in den Eigenen Dateien.
-
Zitat von Basti271
Ich tippe hier mal eher auf einen einfachen Grafikfehler oder verschlimmert sich die Sache immer ? Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Downloads eingefügt ?
PS: man kann die gespeicherten Sachen immer behalten. Entweder über das Dialogfeld bei der Deinstallation oder mit der Sicherung des "EA GAMES"-Ordners in den Eigenen Dateien.
Ja wahrscheinlich ist das ein Grafikfehler. Aber meinst du geht wieder weg, wenn man das Spel neu installiert? Ich habe übrigens keineDownloades eingefügt.
Viele Grüße :kiss
Sarah -
Zitat von Simfan2003
Aber meinst du geht wieder weg, wenn man das Spel neu installiert?
Kann schon möglich sein, ja. Allerdings ist eine Neuinstallation nie unriskant, da auch hier wieder Fehler auftreten könnten. Dies ist allerdings bei jeder Neuinstallation ein Risikofaktor. Meistens treten auch durch eine Neuinstallation keine neuen Probleme auf.