Hallo!
Ich spiele Sims 2 mit dem Addon "Wilde Campusjahre".
In einem meiner Häuser ist die Treppe nicht mehr begehbar. Immer, wenn meine SIMS die Etage wechseln wollen, bleiben sie vor der Treppe stehen und über ihrem Kopf kommt eine Denkblase mit dem "Sackball" (sorry, ich weiß nicht, wie der kleine Sack heißt, den die SIMS sich mit ihren Füßen zuwerfen). Sie können die Treppe nicht nutzen.
Ich habe nun auch versucht, die Treppe zu entfernen. Aber das geht nicht. Es kommt immer der Hinweis "Objekt nicht entfernbar" (oder so ähnlich). Auch mit dem Cheat "moveObjects on" ist die Treppe nicht löschbar.
Was kann ich denn nun tun?
Viele Grüße,
SilverTitania
Treppe nicht begehbar/löschbar
-
-
Zitat von SilverTitania
Hallo!
Ich spiele Sims 2 mit dem Addon "Wilde Campusjahre".
In einem meiner Häuser ist die Treppe nicht mehr begehbar. Immer, wenn meine SIMS die Etage wechseln wollen, bleiben sie vor der Treppe stehen und über ihrem Kopf kommt eine Denkblase mit dem "Sackball" (sorry, ich weiß nicht, wie der kleine Sack heißt, den die SIMS sich mit ihren Füßen zuwerfen). Sie können die Treppe nicht nutzen.
Ich habe nun auch versucht, die Treppe zu entfernen. Aber das geht nicht. Es kommt immer der Hinweis "Objekt nicht entfernbar" (oder so ähnlich). Auch mit dem Cheat "moveObjects on" ist die Treppe nicht löschbar.
Was kann ich denn nun tun?
Viele Grüße,
SilverTitaniaHast du Downloads oder so im Spiel ? Diese könnten die Ursache für derartige Fehler sein. Seltsam finde ich nur, dass die Treppe sich auch nicht über einen Cheat entfernen lässt.
-
1. damit der Hacky-Sack entfernt werden kann, lad dir den Insimenator runter (in crinricts hackliste, siehe meine signatur)
2. Die treppe ist bestimmt eine verbindungstreppe und lässt sich nur mit Strg löschen.
-
Hallo.
Danke für eure Antworten!
Downloads hatte ich keine im Spiel.
Habe die Treppe nun (mit Strg) löschen können, nachdem ich festgestellt habe, dass es keine "fertige" Treppe war. Habe dann eine "fertige" Treppe hingestellt. Aber der Hacky-Sack war immer noch im Weg. Also habe ich die Treppe woanders hingebaut und seitdem geht es wieder.
Den Insimenator hatte ich mir heruntergeladen und bin ja ganz fasziniert über die neuen Möglichkeiten
Viele Grüße.
SilverTitania -
Sehr gut, und im Insimenator wählst du das Menü "Deleter" aus. Dort drückst du dann auf "Delete -> all refuses" oder so. Dann ist der Haky-Sack weg