Neue Dessous zum Download!

  • Hallo!

    Dank der Hife von "Roger Rabbit" hab auch ich jetzt halbwegs einen Plan, wie man neue Texturen erstellt.
    Wer wollte nicht schon mal Sachen haben, die es so im Spiel nicht zu kaufen gibt?
    Wer Interesse hat kann mal bei WWW.BESORGER.NET vorbei schauen und sich dort neue Dessous ansehen und auch downloaden!

    Da ich keinen Plan von HTML habe, sieht die Seite nicht sondelich doll aus und ist auch nicht für alle Browser und Auflösungen optimiert, SORRY!

    EDIT: Letzte Update der Seite 25.06.05, 24.00 Uhr

    Tschüss
    Potter

  • danke!
    hast Du noch mehr davon??? Oder Änlichem???

  • Zitat von LL77

    danke!
    hast Du noch mehr davon??? Oder Änlichem???



    Hallo!

    Am Wochenende werde ich wieder ein wenig Basteln!

    Momentan bin ICH nur in der Lage "Dessous" zu verändern, mehr hab ich noch nicht drauf. Na gut die Piercings gehen auch noch. Hab aber später gesehen, dass es schon welche gibt, dachte ich hätte da mal ne gute Idee gehabt und dann sehe ich plötzlich, dass es schon Piercings gibt.
    Ich muss auch noch einiges machen! Durch die Möglichkeit "rms-Dateien" zu verändern, braucht man das alte Model nicht mehr gegen das Neue zu tauschen, sondern kann es zusätzlich einbinden. Das Heisst ich muss auch die einzelnen Bilder für den Shop und den Kleiderschrank machen, die rms-Datei entsprechend verändern und den PHP Code (?) bei legen, bzw. STEFFI war ja schon sehr fleissig, muss es nur noch uploaden .
    Falls jemand eigene Entwürfe hat kann er sie gerne an
    " potter@come2darkness.org " mailen oder mir den Download-Link mitteilen. Ich kann die Sachen zwar nicht angemessen in Szene (mangelnde HTML-Kenntnisse :-( ) setzen aber wenigstens gibt es eine Anlaufstelle.
    Ideen wären auch hilfreich, so in der Richtung Farbe, Muster oder so!

    Das Extensionpack muss ich mir auch noch ansehen, bis jetzt keine Zeit gehabt.

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Potter

    (...) Ich kann die Sachen zwar nicht angemessen in Szene (mangelnde HTML-Kenntnisse :-( ) setzen aber wenigstens gibt es eine Anlaufstelle. (...)


    Ich habe mir die Sachen von dir gerade runtergeladen und freue mich schon darauf, das alles live im Spiel zu sehen. Gut gemacht! :rulez


    Zu deinem "Problem": wenn du magst, kann ich versuchen mir etwas auszudenken um deine Seite schöner zu gestalten. Ich bin zwar auch nicht gerade der Web Designer vor dem Herren, aber vielleicht küst mich ja die Muse! Wenn ja - und du Interesse hast, könnte ich dir z. B. den HTML-Code zumailen.


    Grüße,


    Caligula

  • Hallo Caligula!

    Ich hab wirklich 0 Plan von HTML, PHP, Java, CSS usw.!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich M$ Word benutzt habe (schön zu sehen am vergurkten Quellcode), weil ich nicht mal eine Tabelle im HTML Editor erstellen kann. Hab zwar "Phase 5" und "Self HTML" aber keinen Plan! M$ Word oder Frontpage sind für Leute wie mich einfacher! Ich kann zwar ein wenig im Quellcode ändern bzw. muss bei jeder Änderung der Seite was korrigieren (die Vorschaubilder stimmen nicht), wiel ich warscheinlich Mist gebaut habe aber das war´s dann auch! Gerade M$ Word oder Frontpage sind was den Quellcode angeht die Hölle!!! Da sind für mich Sachen doppelt und unsinnig, da steige ich gar nicht mehr durch. Du Kannst Dir gerne was ausdenken und den HTML Code mailen aber ob ich dass auch einbinden kann ist ne andere Sache.
    Dank Dir auf jeden Fall

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Browny-B

    Du sagtest was von piercings *will auch* :)



    Dann musst Du Dir welche stechen lassen :lollen Sehr komisch, ich weiss.
    Bei www.besorger.net die letzten beiden Bilder zeigen 2 neue Piercings, der Download der beiden befindet sich unter dem vorletzten Bild.

      Caligula
    Danke, sehr nett von Dir! Ich sitze echt vor PhotoShop und weiss nicht, was ich machen soll. Keine Einfälle.

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Yarodin

    Nanu? Dabei gibt's doch genügend reale Vorbilder, an netten Dessous besteht doch wirklich kein Mangel...



    Hallo!

    Gibt schon genügend aber ich tu mich trotzdem schwer.
    Viel kann ich ja auch nicht machen, andere Farbe / Muster.
    Morgen, oh... Heute gibt´s was neues.

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Potter


    Bei www.besorger.net die letzten beiden Bilder zeigen 2 neue Piercings, der Download der beiden befindet sich unter dem vorletzten Bild.



    wie mach ich das denn das ich das im spiel verwenden kann??

  • Zitat von Browny-B

    wie mach ich das denn das ich das im spiel verwenden kann??



    Hallo!

    Ich ändere die Downloads gerade, so dass man sie recht einfach in´s Spiel einfügen kann! Moment Geduld bitte noch.

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Browny-B

    okay das ist lieb :)
    danke



    Hallo!

    Sorry, hat länger gedauert.

    Sooo, ich habe jetzt alles erneuert. Jeder Download enthälz jetzt zusätzlich:

    -Die rms-Dateien
    -Die Vorschau für Shop und Kleiderschrank
    -Eine Outfit.txt mit den Zeilen für die "outfitDescription.aod" und Beispielen
    -Eine neue Install.txt

    Die 3 Ordner in der Rar-Datei anwählen und in´s Singles2-Verzeichnis entpacken.
    Die Outfit.txt öffnen und die entsprechenden Zeilen in die "outfitDescription.aod" einfügen.
    Gegebenenfalls muss die Nummer bei "ShopOutfit" noch angepasst werden!
    Also wenn z.B. "ShopOutfit 38" schon existiert, aus der "38" ne andere Zahl machen oder wenn z.B. das letzte "ShopOutfit" die Nummer "25" hat, würde das neue "ShopOutfit" dann die Nummer "26" bekommen, usw..

    Ich hoffe, da steigt man halbwegs durch.

    Tschüss
    Potter

  • Hallo Potter,

    schoen, dass auch noch jemand anders bastelt ... ein Vorschlag: baldmoeglichst auf das Extension Format umsteigen (Beispiele sind ja auch
    in den Downloads von mari), dann muss man nicht mehr an den (Original) outfitdescription files rumbasteln und auf die Nummern achten usw. :-)

    Gruss, R2K

  • Hallo!

    Ich werde mich mit den Extensions befassen, sobald ich S2 wieder zum laufen bekommen habe.
    Nach dem Patch 1.1 stürzt es beim laden eines Spielstandes ab und schmeisst mich auf den Desktop zurück.

    EDIT: Meine Savegames funzen mit dem Patch nicht mehr, fange ich was Neues an bricht das Spiel nicht ab! Will nicht neu anfangen! :-(

    Tschüss
    Potter

  • Zitat von Potter


    Nach dem Patch 1.1 stürzt es beim laden eines Spielstandes ab und schmeisst mich auf den Desktop zurück.

    EDIT: Meine Savegames funzen mit dem Patch nicht mehr, fange ich was Neues an bricht das Spiel nicht ab! Will nicht neu anfangen! :-(



    • Hattest du die Savegames editiert?
    • Stürzen alle Savegames ab?
    • Kannst du mal eins schicken, das einen Absturz provoziert?

    [indent](gezippt an ioa@gmx.net)
    [/indent] :scibörg

  • Zitat von ioalpha
    • Hattest du die Savegames editiert?
    • Stürzen alle Savegames ab?
    • Kannst du mal eins schicken, das einen Absturz provoziert?


    [indent](gezippt an ioa@gmx.net)
    [/indent]:scibörg



    Hallo!

    Ich habe alles Mögliche editiert! Startguthaben erhöht, alle Wohnungen freigeschaltet, Bettdecken, Dampf und Wasser weg gemacht usw.
    Wenn man das Gehalt und die Arbeitszeit im Savegame ändert, dann habe ich die Savegames editiert (weiss nicht mehr ob man das im Savegame machen musste oder wo anders)
    Ich habe nur ein freies Spiel angefangen, die Story hab ich noch nicht gespielt. Ich habe 2 Hauptsavegames und 3 Autosaves. Alle funzen mit dem Patch 1.1 nicht mehr! Ein neues Spiel kann ich anfangen und auch laden, da bricht nichts ab. Die ganzen Modifikationen funzen auch bei einem Neuanfang, nur die alten Saves werden nicht mehr geladen. Lädt ca. bis zur Hälfte, dann geht der Ladebalken noch kurz wieder ein Stück zurück und dann lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.

    Mail is unterwegs, danke!

    Tschüss
    Potter