.:Broken Heart:.

  • danke für die lieben kommentare. Hier der neue Teil ^^

    Kapitel 9



    ‚Wunderschön’, murmelte ich und wusste das Alex neben mir lächelte. Vor uns schien ein Paradies aus dem Boden zu ragen. Ich hörte Vögel zwitschern und hinter ein paar Bäumen glitzerte Wasser, von Sonnenstrahlen getroffen.



    Alex Schritte verlangsamten sich und auch ich wurde langsamer, ehe ich entgültig zum stehen kam. Ich wollte dieses Bild in mir aufnehmen. Das frische Grün, das glitzernde Wasser. Es war einfach wunderschön.



    Alexandra riss sich als erste aus dem Traum, in dem wir uns für ein paar Augenblicke befunden hatten. ‚Wir sollten weiter’, sagte sie an mich gewandt. Ich nickte zögerlich und lächelte sie dann an. Dafür war ich ihr unendlich dankbar. Das sie mich an diesen Ort geführt hatte, der mein Herz schneller schlagen und Glückshormone durch meinen Körper jagen ließ. Dann setzten wir uns wieder in Bewegung. Der Weg war mit Steinen gepflastert, von Bäumen und Sträuchern gesäumt. Ich fühlte mich in einen wilden Dschungel versetzt. In einen Dschungel, indem ich am liebsten für alle Zeit ausgeharrt hätte, um das College, Alex Freunde und auch meine Eltern zu vergessen.



    „Der Dschungel“ lichtete sich, und das erste was ich sah, war ein großer Pool. Schade, ich hatte einen Moment erhofft, einen kleinen See zu sehen. Aber da dieses kleine Stück Paradies extrem klein war, war es von eigentlich vornherein unmöglich gewesen. Auf meinen Lippen erschien wieder ein schwaches Lächeln. Ja, es war ein Pool, kein See. Doch war dies nicht egal? Ich nahm die frische und saubere Luft in mich auf, ebenso wie den Duft, den die Pflanzen abgaben. ‚ALEX!’, schrie plötzlich jemand. Ich zuckte zusammen und sah mich verwirrt um. Eine schwarzhaarige, junge Frau winkte Alex eifrig zu, ehe sie so schnell wie der Blitz auf sie zu zurannte, um sie stürmisch zu umarmen.



    Ich blickte an der Frau vorbei und bemerkte zwei weitere Personen, die sich von ihren Liegestühlen erhoben und auf Alex zutraten. Es war ein junger, braunhaariger Mann und eine zweite junge Frau. ‚Alex, lang nicht mehr gesehen. Du bist noch schöner geworden’, sagte er grinsend. Alex lachte: ‚ Deine dumme Anmache kannst du dir sparen, Will.’ Er lachte nur ebenfalls und lehnte sich gegen den Stamm eines Baumes. Alex schüttelte kurz den Kopf und nickte dann in meine Richtung. ‚ Das ist Rioko, ich habe euch ja bereits von ihr erzählt und das, Rioko, sind Eve’, sie lächelte der Schwarzhaarigen zu,’ Joan und William.’



    Ich lächelte gezwungen. Meine Befürchtung, Alex würde mich „vergessen“, bestätigte sich, als sie sich den drei jungen Studenten zuwandte und mit ihnen ein lebhaftes Gespräch begann, bei dem ich, natürlich, nicht mitreden konnte. Traurig schwieg ich und starrte Alexandras Rücken an. Mein unsinniger Wunsch, dass mir Alex die gesamte Zeit hier widmen würde, hatte sich nicht erfüllt.



    Wenig später entledigte sich Joan als erstes ihrer Kleidung und kletterte in den Pool. Eve folgte ihr sofort und auch Alex wollte schon ins angenehm, kühle Nass springen, als sie sich zu mir umdrehte. ‚Willst du nicht auch mitkommen, Rioko?’, fragte sie. Ich wusste das sie dies wahrscheinlich nur tat, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Etwas müde schüttelte ich den Kopf. Ich wollte eigentlich, das sie mir Gesellschaft leistete, doch wollte ich noch viel mehr, das sie Spaß hatte. ‚Geh ruhig, ich habe nicht soviel Lust zu baden.’ Mit einem letzen Lächeln drehte sie sich um und folgte ihren beiden Freundinnen.



    Schweigend ging ich langsam zu einem der Liegestühle und fühlte plötzlich, den Blick von jemanden auf meinen Körper ruhen. Vorsichtig hob ich den Kopf und starrte William in die Augen, der mich auf eine Art ansah die mir überhaupt nicht gefiel.

    Geht gleich weiter



  • Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend ließ ich mich auf den Liegestuhl neben ihm fallen und starrte nervös nach vorne. ‚Du heißt Rioko, nicht wahr?’, brach William das Schweigen. Ich antwortete nicht, da ich fürchtete, er könne durch den Klang meiner Stimme von meiner Nervosität erfahren. ‚Ein wunderschöner Name, der ganz zu seiner Besitzerin passt, die mindestens genauso schön ist’, ich blickte ihm verwirrt in die Augen,’ wenn nicht noch tausendmal schöner’. Ich hatte es gewusst. Schlechte Idee mitzukommen.



    Fast schon ruckartig drehte ich den Kopf wieder nach vorne. Ich fühlte mich irgendwie komisch in seiner Gegenwart. Er machte mich nervös und langsam bekam ich sogar, so seltsam es sich auch anhören mochte, Angst vor ihm. Ein Vogel flog zum klaren, blauen Himmel empor und lenkte meine Aufmerksamkeit, wenn es auch nur für ein paar Sekunden war, von Will und die Nervosität wich schlagartig, ehe sie, als ich ihn ansah, auf einmal wiederkam und meinen Körper zittern ließ. Hoffentlich merkte er dies nicht. Sei stark, ermahnte ich mich innerlich und versuchte ihn anzusehen, ohne gleich wieder zu zittern anzufangen.



    Doch dieses mal zuckte ich sogar zusammen, als er sich blitzartig erhob. ‚Ich hasse es immer um den heißen Brei reden zu müssen’, sagte er. Wie meinte er das? ‚Aber vielleicht habe ich bei dir mehr Glück’, dieses schmutzige Grinsen, bäh,’ dein Körper scheint jedenfalls auf etwas bestimmtes hinauszuwollen.’ WAS?! Oh Gott, er dachte doch nicht... Doch er dachte dies wohl. Fast schon panisch sprang ich auf und zog mich so hastig an. ‚Ich muss dringend weg, tut mir leid’, log ich und zog zuletzt meine Schuhe an.



    So schnell ich konnte lief ich weg von Will, weg von Alex und ihren anderen beiden Freundinnen. Ich hatte so sehr gehofft, das es ein schöner Tag werden würde, aber mich natürlich wieder geirrt. ‚Rioko!’, die Stimme von Alex drang an meine Ohren, doch ich blieb nicht stehen, sondern setzte immer wieder einen Fuß vor den anderen. Ich wollte diesen Ort, welchen ich anfangs als wundervoll empfunden hatte, so schnell wie möglich hinter mich lassen. Ein paar Regentropfen fielen auf die heißen Steine. Ich hatte nicht bemerkt, das der Himmel sich verdunkelt hatte und es war mir im Moment auch relativ egal.

    +Real Vision+

  • Eigentlich sieht der Kerl doch ganz okay aus.
    Aber wenn er nur das das >Eine< hinaus will...?!
    Dann kann ich Rioko verstehen...eigentlich auch nicht, wieso bekommt sie gleich so ne' Panik? Nya, schreib bald weiter.


    LG,Rin.

  • Hallo


    ich hatte schon in letzter zeit Probleme mit der Fortsetzung. Jedoch waren es stets Probleme in Sachen Mimik, Positionen der Personen, Text etc. Nun habe ich jedoch ein sehr viel schlimmeres. Mein Sims 2 hat vor ein paar tagen nicht mehr funktioniert und egal was ich versucht habe, es ließ sich einfach nicht mehr starten. Mit und ohne Downloads nicht. Und so entschied ich mich heute schweren Herzens nach einem entgültigen Pc-Crash mein ach so geliebtes Sims spiel zu löschen. Nun aber, habe ich auch meine Nachbarschaften mitgelöscht und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr diese zurückzuholen . Natürlich könnte ich die Personen wieder neu erstellen, doch ist es einfach zu kompliziert, obgleich ich auch noch die ganzen verschiedenen Schauplätze neu machen müsste. So gebe ich hier bekannt, auch wenn ich deshalb wirklich sehr traurig bin.


    .:Broken Heart:. ist hier beendet.



    Ich danke allen, die mit Begeisterung meine FS verfolgt haben und hoffe, sie sind nicht enttäuscht.


    Real Vision

  • nääääää! das darfst du nich *heul*
    ich habs grade erst gelesen fand so toll un muss nun lesen, dass es nix mehr gibt *rummotz* mir gefällt dein stil total gut, würde mich aber freuen, wenn du irgendwann ma ne neue störrie machst, wenn dir eine handlzng eingefallen ist, bis denn
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • super Fs diese fs gefallt mir sehr!"


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!