• Guten Tag,
    Ich habe mir das Spiel Singles 2,per Download bei T-Online runtergeladen.
    Habe dafür auch bezahlt,habe installiert und bekomme dann die Fehler-
    meldung Library"d3dX9-24.dllnot found obwohl alle Treiber,einschliesslich
    DirectX aktuell sind.
    Habe dann denn Patsch endeckt und nach dieser Installierung meldet sich
    Deep Silver,und gibt eine fehlermeldung raus.
    Ich solle die Singles 2 Disk einlegen was aber nicht geht weil ich es legal,
    bei der Telekom runtergeladen habe,und leider kommen keine Disks durch
    die leitung soweit ich weiss.:)
    Nun meine frage was kann ich tun?
    Habe es schon mehrfach deinstalliert und neu draufgezogen nix...
    Und an einem anderen rechner versucht mit dem gleichen ergebniss leider.

  • Ich würd mich mal an die Telekom wenden die haben es Dir ja verkauft. Wenn man es im Geschäft kauft kannst Du es ja auch dorthin zurückbringen .... ich würds mal versuchen .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Was mich wunder: Ich hab nach dieser d3dX9-24.dll gesucht und die hab ich garnet auf meinem Rechner, aber das Spiel funktioniert.
    Auch musste ich keine CD einlegen als der Patch installiert wurde.


    Aber vielleicht bringt es was, wenn du dir die Daten, die du runtergeladen hast auf eine CD brennst und es dann nochmal probierst.


    lg
    Morrigan

  • Habe die Setup_Singles 2 datei auf eine CD,gebrannt aber es geht dennoch
    nicht.
    Kommt wieder Deep Silver und meldet einen fehler,soll die Singles 2 Disk
    einlegen,obwohl die CD drinn ist(seufs)...
    Mal schaun was noch auf mich so zu kommt bis das Spiel endlich mal läuft,
    sehr ärgerlich ist es auf jedenfall.

  • die dll heisst


    d3dx9_24.dll


    mit unterstrich..


    sie kann zB. bei microsoft hier gefunden werden.


    die dortige directX version installieren und das spiel laeuft.


    gruss, tim

    Singles - Lernsoftware für Erwachsene.

  • Noch eine Ergänzung:


    Bitte mach eine frische Installation deiner ESD Version und installiere das DirectX, das Rotobee verlinkt hat, und installiere nicht den Patch, der ist in der ESD Version schon drin. Dann sollte alles funktionieren :)

  • Hallöchen :)


    Ich hab diesen Thread genau verfolgt, da ich genau das selbe Problem habe. Jetzt hab ich also nochmal DirektX gezogen und installiert...
    Das Spiel funktioniert aber immer noch nicht. Kommt immer die selbe Fehlermeldung.
    Jetzt meine Frage... wohin muss ich es installieren? Ich dachte vielleicht könnte es daran liegen.

  • Du meinst wohin du Singles 2 installieren sollst?
    Ist egal. Es macht keinen Unterschied auf welche Festplatte oder in welchen Ordner du es installierst (nun ja, in den Windows-Ordner deines Betriebssystems solltest du es nicht installieren ;))


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Du meinst wohin du Singles 2 installieren sollst?
    Ist egal. Es macht keinen Unterschied auf welche Festplatte oder in welchen Ordner du es installierst (nun ja, in den Windows-Ordner deines Betriebssystems solltest du es nicht installieren ;))

    lg
    Morrigan



    lol nein, nicht ganz :) Ich meinte wohin DirektX installiert werden muss. Beim installieren fragt er mich ja so nett. Bisher hab ich es in Eigene Datein gepackt.

  • Hallo,


    Hach das ist einfach zum verrückt werden,das ganze habe das DirectX 9c
    installiert,und dann Singles 2 nochmal reingehaun.
    Tja mit dem selben ergebniss wie zuvor ohne patsch,wird das DirectX verlangt
    habe es,in denn DirectX ordner entpackt aber nix....
    Aber ich danke für die hilfe.

    Mfg.ice

  • hi icedrache!

    hatte genau das gleiche prob mit der t-online-version von singels2... installier die directX-version in "programme" auf deiner harddisk unter den gleichnamigen ordner "directX" > unterordner setup (ich hoffe du hast den dort ) dann schau mal mit den explorer in den setup ordner... nun müsste dort eigentlich ein directX windows-installer paket drin sein... installieren.. dann neustart ... nochmal singels installieren(ohne das neue patch!!!) ... dann hoffe ich läufts auch bei dir

    gruss
    Alex

  • Zitat von alex242

    hi icedrache!

    hatte genau das gleiche prob mit der t-online-version von singels2... installier die directX-version in "programme" auf deiner harddisk unter den gleichnamigen ordner "directX" > unterordner setup (ich hoffe du hast den dort ) dann schau mal mit den explorer in den setup ordner... nun müsste dort eigentlich ein directX windows-installer paket drin sein... installieren.. dann neustart ... nochmal singels installieren(ohne das neue patch!!!) ... dann hoffe ich läufts auch bei dir

    gruss
    Alex



    auch wenn ich nicht icedrache bin, wollte ich folgendes loswerden:
    Ich liebe dich :häppy
    Hat sofort geklappt! Dankeschön. *davon düs und nun endlich etwas spiel*

  • Huhu hallöchen:)


    Hach ich bin aus dem Häuschen vor freude juhu,das Spiel geht jetzt juhuuuu.
    Ich danke allen die mir geholfen haben,vielen vielen lieben dank an euch.

    Freundlichst Icedrache:)