problem bei registrierung

  • Ersmal Guten Tag,

    also ich hab mir singles 2 über t-online gekauft und runtergeladen. aber als ich es registriern wollte ging es nich. ich persönlich hab leider kein internet, deswegen hab ich des ja bei nem bekannten gemacht, mit key und allem dran und drum.
    so ich wollte jetz also manuelle registrierung machen, bekomme auch den hardware key und am ende den registrierung key. aber immer wenn ich den eingebe und auf "Weiter" klicke lande ich wieder beim anfang... Was hab ich falsch gemacht? kann mir einer helfen?? ;_;

  • Zitat von Faro

    Ersmal Guten Tag,

    also ich hab mir singles 2 über t-online gekauft und runtergeladen. aber als ich es registriern wollte ging es nich. ich persönlich hab leider kein internet, deswegen hab ich des ja bei nem bekannten gemacht, mit key und allem dran und drum.
    so ich wollte jetz also manuelle registrierung machen, bekomme auch den hardware key und am ende den registrierung key. aber immer wenn ich den eingebe und auf "Weiter" klicke lande ich wieder beim anfang... Was hab ich falsch gemacht? kann mir einer helfen?? ;_;



    Ohne jetzt Details der Registrierung zu kennen, ein Hardwarekey wird gewöhnlich speziell für eine Maschine erzeugt, genau die auf der der Key erstellt wurde. M-Soft verwendet z.B.: Datenträger-Seriennummern, MAC-Adressen aller eingebauten Netzwerkkarten und den Version-String der Grafikkarte u.v.a.m..
    Es ist ja die Aufgabe eine Hardwarekeys eine Software genau an die Maschine zu binden auf der er erstellt wurde. Wenn also nicht grundlegende Fehler in der Prozedur vorliegen, die eine Registrierung verhindern, rate ich Modem leihen und Key-Erzeugung und Onlineregistrierung auf dem eigenen Rechner machen.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • da gibts aber immernoch ein problem: wenn ich mir ein modem ausleihen würde, hätte ich weder ein internetzugangsprogramm noch einen internetanschluss.

  • Auch ein kleiner Tipp: Bei den letzten Ausgaben der Computerbild Spiele waren so AOL Demo-CDs dabei, mit denen man ein paar hundert Stunden umsonst über Modem ins Internet kann. Schau dir die mal an, überprüfe unbedingt ob es da keine Bindung gibt, und wenn alles ok ist, wäre das eine schnelle und vor allem günstige Alternative mal schnell einen temporären Internetanschluss zu haben. Dank Modem ist die Geschwindigkeit natürlich nicht besonders prall, aber für eine Online-Registrierung reicht es allemal :)

  • Zitat von doberlec

    Auch ein kleiner Tipp: Bei den letzten Ausgaben der Computerbild Spiele waren so AOL Demo-CDs dabei,

    <...>

    aber für eine Online-Registrierung reicht es allemal :)



    VORSICHT!!!

    AOL-CD's funktionieren erst nach telefonischer Freischaltung, dann hast Du den Vertrag schon so gut wie an der Backe....

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]