Problem mit Installation

  • Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte! Wenn ich die Sims 2 Wilde Campus Jahre installieren will bleibt die Installation bei 78% stehen! Ich habe keine Ahnung was ich tuen soll! Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so was! Bitte helft mir!!!!!

    Euer
    simgirl4444

  • um schon mal ein bißchen zeit zu sparen bis die üblichen verdächtigen diese frage stellen:
    poste doch mal die daten zu deinem system bitte


    um Basti271 zu zitieren:


    Um welchen Rechner handelt es sich denn da ? Ein paar Systemdaten wären schon von Vorteil, um dir besser helfen zu können. Wichtig wären die Daten aus dem DirectX-Diagnoseprogramm, welches du über Start --> Ausführen --> dxdiag erreichst. Hier sind im Register "System" die Daten zu Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version wichtig. Aus dem Register "Anzeige" sind die Grafikkarte und das Treiberdatum erforderlich.

  • Die Systemdaten sind bei diesem Fehler eher unwichtig :). Ich kann dich jetzt auch nur das fragen, was ich bei diesem Fehler immer frage:
    1) Hast du es schon mal mit nem anderen CD-Laufwerk versucht?
    2) Hast du es schon mal auf einem anderen PC versucht zu installieren?

  • er bringt doch aber nicht die fehlermeldung daß er nicht lesen kann


    könnte also auch ein Problem mit dem kompletten System sein
    damit wäre meine zitierte Frage dann doch wieder brauchbar


    :roftl


    der smile paßt nicht ganz zu meinem Unterton hier :)

  • Da helfen die Systemdaten aber auch nicht viel weiter. Man weiß zwar, was in der Kiste drin steckt, aber ne Fehleranalyse lässt sich damit nicht machen. Ich meine ob jetzt z.B. die eine oder die andere CPU drinne ist, dürfte bei ner Installation keinen Unterschied machen. Das wollte ich damit sagen. :)