Hilfe Bei mir funktioniert das jammen mit Mike nicht

  • gestern mittag konnte ich noch mit mike jammen und dann gestern abend auf einmal nicht mehr :(
    kann mir da ma wer helfen???

    LG Daniela

  • Ich habe das Spiel leider selbst nicht aber habe diese beiden Treads gefunden vielleicht helfen Sie Dir


    klick


    klick


    Liebe Grüsse Bee

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Teads sind neue Themen die man eröffnen kann wie Du das gemacht hast. Schade wenns Dir nicht hilft . Aber wenn Morrigan da ist kann sie Dir bestimmt helfen. Musst Dich nur was gedulden.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ich habe auch bei einem thema gelesen das das mehr der minder so ne macke is bei dem:
    Zusammenfassung Probleme / Bugs und Lösungen

  • Zitat von Browny-B

    gestern mittag konnte ich noch mit mike jammen und dann gestern abend auf einmal nicht mehr :(
    kann mir da ma wer helfen???

    LG Daniela

    Vielleicht bist du nicht mehr genügend mit Mike befreundet seit dem ersten Jammen. Hast du weiter mit ihm geredet und die Smiley-Interaktionen benutzt, so dass der Freundschaftsbalken steigt?


    Und kommt irgendeine meldung oder kannst du ihn nicht mehr anrufen? Also wie äußert es sich, dass es nicht mehr geht?


    lg
    Morrigan


    PS @ Bumble Bee: *lol* danke

  • genau das ist ja das problem
    ich ruf ihn an er kommt vorbei
    der dicke grüne balken is voll
    ich klicke an Um eine Jam-Session bitten
    aber die aktion verschwindet wieder!
    es geht gar nichts ich habe noch gar net mit ihm gejamt ich hab ja neu angefangen

  • Ich bin nicht sicher, ob Mike nicht lieber ein Klavier haben will... eigentlich ist ein Keyboard ja auch nicht viel anders, aber das ist das einzige, was mir jetzt noch einfällt, dass du ausprobieren könntest!


    Die restlichen Sachen sind wie bei mir und mehr Kreativität hatte ich auch nicht.


    Daumen drückend,


    Caligula

  • hmm
    ich habe es ja gehabt das keyboard und konnte mit ihm jammen aber dann habe ich nen patch drauf gemacht und nun gehts net mehr
    auch beim neuen stand net

    ich habs draußen gemacht aber damit kanns nix zutun haben das die sachen nun draußen stehen oder?

  • hmm irgendwie is mir aufgefallen ich soll mich ja mit mike inner bar treffen
    das hab ich gemacht aber irgendwie kommt da kein häkchen bei der aufgabe *seufz*

  • Ich weiß nicht, ob es wirklich wichtig ist, aber ich glaube bei den Aufgaben steht, dass man alles im Wohnzimmer aufbauen soll. Ich habe es so gemacht und es hat auch geklappt (mit dem neuen Patch, 1.1).


    Tut mir leid, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann. Wenn es auch nichts hilft, die Sachen von draußen rein zu holen, kannst du ja Singles deinstallieren und es neu installieren, ohne Patch. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es ja ohne den Patch funktioniert.


    Mut machend,


    Caligula

  • naja ich hab die sachen ja im wohnzimmer aber da gehts net draußen gings ja *seufz*
    naja und neu installieren kann ichs net musste die cd heute wieder zu videothek bringen

  • Schade, dann hast du den Schluss vom Spiel nie gesehen? Ist wirklich schön und lohnt sich, finde ich.


    Vielleicht gibt es ja bald einen Patch oder Hotfix für den Bug und du kannst es dir nochmal ausleihen.


    Lass dir auf jeden Fall die angehm laue Sommernacht nicht vermiesen!


    Caligula

  • Zitat von Browny-B

    naa ich brauchs mir ja net ausleihen.
    ich kanns ja auch ohne cd spielen ;)


    *räusper* das wird die Moderation sicher nicht gern hören/ lesen...


    Buenas noches,


    Caligula

  • Wenn du den Patch installiert hast und es nicht, kann es auch am NoCD Crack liegen. Ich weiß nicht was der macht, aber dein Bug war vorher bekannt und ist gepatcht worden. Jetzt kanns entweder am alten Savegame oder am Crack liegen...


    Nun ja. Und richtig, gern gehört ist das hier nicht. Und zwar überhaupt nicht.

  • hmm
    ja das kann ich auch verstehen das das net gern gehört wird
    aber ich denke ich werde mir das spiel nochmal ausleihen
    und dann mal sehen
    und das mit dem noCD crack ist auch nur vorrübergehend bis zum 9. und dann kauf ich mir das spiel, wenns net zu teuer ist

    ich denke mal es liegt am no cd crack!