Lücke im Boden

  • Hi!


    Also, ich habe mein gekauftes Haus umgestaltet. Das Haus ist auf Untermauern gebaut ( od. wie das heißt ). Nun wollte ich an einer Stelle Untermauern setzten, aber da bleibt immer ´ne Lücke! Ich muß allerdings erwähnen, daß da vorher ein Pool war. Wie kriege ich diese verdeibelte Lücke weg? Ich will eine riesige Küche bauen ( Großfamilie ) und das sieht doch bescheuert aus - ein Loch im Fußboden! Nee.

    Schatten und süßes Wasser!

  • könnte das nich auch ein grafikfehler sein?? Dass da vll n boden ist - er aber nich angezeigt wird?! hatte ich auch schonmal... Nach mehrmaligen neustarten ging'S dann aber wieder bei mir...
    mfG

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]