Soundtrack & eigene Poster/ Bilder

  • Ich finde das Titellied von Singles 2, das man im Hauptmenü hören kann,sehr schön und würde es auch gerne hören, wenn das Spiel mal nicht läuft. Im Singles 2 Verzeichnis habe ich einen Ordner "Music" gefunden, in dem es sicher auch mit drin ist. Leider sind alle Stücke im *.ogg-Format... mit welcher Software kann man die denn abspielen? Mein Winamp weigert sich leider...


    Meine zweite Frage hat was mit den Extensions zu tun. Ich würde mir gern eigene Poster/ Bilder machen, die man an die Wand hängen kann. In dem Tutorial mit den Beispiel-Extensions wird zwar einiges erklärt, aber wie man Poster macht, habe ich leider nicht gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ideen für Poster/ Wandbilder hätte ich schön...
    Ist es auch möglich, diesen Bildern einen eigenen Bonus-Wert zuzuweisen (z. B. + 5 Schlafzimmer, ...)?


    Danke schon mal fürs lesen,


    Cali

  • Hallo Caligula,


    ich habe Winamp v5.05 und damit kann ich .ogg Dateien abspielen. Falls du eine ältere Version hast, dann installiere dir dochmal die neuere bevor du ewig nach nem anderen Player suchst.


    lg
    Morrigan