geburt von zwillingen !! nix geht mehr ! ! !

  • HILFE !! ich bekam letztes mal zwillinge !! konnte keinen namen geben und eins der babys war weg !! und dazu noch ....ich kann nichts mehr kaufen und nicht auf den baumodus !! Also kann ich gar nicht mehr speichern !! wer hilft mir ???

  • Zitat von spinnchen

    HILFE !! ich bekam letztes mal zwillinge !! konnte keinen namen geben und eins der babys war weg !! und dazu noch ....ich kann nichts mehr kaufen und nicht auf den baumodus !! Also kann ich gar nicht mehr speichern !! wer hilft mir ???


    Ehrlich gesagt kann man da in der jetzigen Situation glaube ich nicht mehr helfen...hattest Du irgendwelche Cheats aktiv?


    Wenn ja, würde ich die bei einem Neustart sofort deaktivieren (wenn sie das nicht automatisch durch Neustart sind) und zur Not versuchen, mit der Familie vor der Geburt umzuziehen, vielleicht klappts ja dann.
    Ich hoffe trotzdem, jemand anders kann Dir bessere Tipps geben..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi.
    Ich würde versuchen erst mal in die Nachbarschaft zu gehen und dann die Familie sofort raus aus dem Haus (im Nachbarschaftsmodus) also in die Familientonne und dann in ein anderes Haus oder in das wo die vorher gewohnt haben neu einziehen lassen. Dann müsste es eigentlich klappen.
    Und keine Cheats aktiviert haben!!!!
    Ganz wichtig! Denn manchmal machen die Cheats eigene Aktionen kaputt.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Liebe Grüße Chipmunk

    :wink

  • Vielleicht hast du Downloads im Spiel, die bei einer Zwillingsgeburt einen Bug machen. Es kann ein Patch oder ein Object sein. Es gibt ja ein Download, mit einer Truhe. Wenn du Babymachen im Bett machst, und du hast einen Armband an, funktioniert überall kein Babymachen mehr. Du kannst noch auf Babymachen klicken, aber wenn das Kind kommt,hängt das Spiel. Dann musst du es sofort desintallieren, denn sonst stürtzt das Spiel ab, und es funkltioniert überhaupt nichts mehr! Ich hatte schon mal das Problem.