Hilfe ! Kann Mann nicht steuern !

  • Hallo !
    Ich hab da ein Problem.Meine Simfrau hat sich in den Direktor der Privatschule verliebt.:kissIch hab die beiden auch dazu gebracht zu heiraten.Dann fand ich aber das Haus zu klein und hab (nachdem ich gespeichert hatte)die Familie ausziehen lassen.Ich hab sie auf ein leeres Grundstück ziehen lassen.Doch in der Leiste in der die Familie aufgelistet ist war nicht der Direktor.Er stand aber mit auf dem grundstück !!! Hat jemand da irgendwie 'ne Ahnung wie man ihn wieder steuern kann ?

  • der direktor ist denke ich ein npc den man normalerweise nicht steuern kann


    du kannst ihn aber denke ich mit dem mächtigen cheat boolprop testingcheatsenabled steuerbar machen


    anleitungen etc. für diesen cheat findest du in der Suchfunktion massig

  • Ich galub auch dass du den Cheat brauchst, wenn du auf ein anderes Grundstück ziehst.

    Diese Werbung ist vielleicht verboten, aber geht doch mal auf meine Site in meiner Signatur!

  • wie ist es überhaupt mit so npcs wie dem direktor oder dem Tod? wie läuft euer spiel, gibt es irgendwelche probleme? und wie habt ihr den Tod in die Familie geholt??

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von lara14


    Diese Werbung ist vielleicht verboten, aber geht doch mal auf meine Site in meiner Signatur!


    ...ja genau, so etwas ist eigentlich nicht erlaubt! Ich frage mich, warum du es machst, wenn du es weißt! :)


    PS: vielleicht solltest du deine Werbung anders gestalten, um Besucher anzulocken ;)

  • Zitat von lara14

    Hab aber keine Lust. Kann mir jemand helfen?
    Bitte geht doch mal in mein Forum!

    'N winziges bißchen dreist bist Du schon, oder ? Nochmal: Keine Werbung in Threads. Und auch keine Antwort auf diesen Beitrag. Laß es bitte einfach.