Nacktpatch nicht WCJ-kompatibel?

  • Hey Ihr!


    Also.. Bei mir funktioniert der Nacktcheat (also intprop censorgridsize 0) und auch diese Cheatdatei (die in den Config-Ordner muss und dann den Cheat immer beim Spielstart ausführt!) davon nicht.. Statt der Verpixelung ist dort ein großer blauer Kasten zu sehen.. Und bei dem dazugehörigen Patch sind teilweise sogar die Häuser verschwunden..
    Früher, bevor der offizielle SIMSPATCH von Maxis rauskam, hatte ich diesen anderen Nacktpatch, der die Exe-Datei verändert.. Hat mir gar keine Probleme gemacht, konnte auch Häuser importieren usw., alles okay..
    Na ja, jetzt wollte ich den wieder "reinmachen", aber dauern kriege ich angezeigt, dass die SIMSEXE-Datei nicht in dem Ordner sei..
    Die ist aber im TSBIN-Ordner..
    :confused:
    Hacks und DLs sind übrigens gar keine drauf, da ich gerade neu installiert habe..
    Kann es vielleicht sein, dass dieser Nacktpatch nicht mit WCJ kompatibel ist?
    Bzw. mit dem offiziellen SIMSPATCH von Maxis?
    Hilfeee...
    Wie krieg ich meine Sims wieder nackt? :confused:


    Verwirrte Grüße,
    Annie

    [center][size=4]~*You're beautiful. You're beautiful.[/size][/center]
    [center][size=4]You're beautiful, it's true.[/size][/center]
    [center][size=4]I saw your face in a crowded place,[/size][/center]
    [center][size=4]And I don't know what to do,[/size][/center]
    [center][size=4]'Cause I'll never be with you.*~[/size][/center]

  • Zitat von Aida Annie

    Hacks und DLs sind übrigens gar keine drauf, da ich gerade neu installiert habe..
    Kann es vielleicht sein, dass dieser Nacktpatch nicht mit WCJ kompatibel ist?
    Bzw. mit dem offiziellen SIMSPATCH von Maxis?

    Yep, das ist so; ist auch ganz logisch, da es die veränderte .exe des ursprünglichen Spiels ist. Mit dem Patch bzw. bei WCJ sieht diese .exe aufgrund der Veränderungen im Spiel natürlich anders aus, also paßt die alte Nacktpatch-.exe nicht mehr zu den anderen Dateien.

    Zitat

    Wie krieg ich meine Sims wieder nackt? :confused:

    Vermutlich mit 'nem neuen Grafiktreiber, da mir Dein Problem da zu liegen scheint. Das Problem hatte neulich schon mal jemand, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob und wie wir das da lösen konnten.

  • Soweit ich weiss gibt es keinen funktionierenden Nacktpatch für WCJ.
    Der Cheat sollte aber im Grunde gehen, weiss auch nicht, was da bei Dir los ist....(Vielleicht liegt es in diesem Fall an einem runtergeladenen Skin?)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Vermutlich mit 'nem neuen Grafiktreiber, da mir Dein Problem da zu liegen scheint.


    Dazu sollte vllt. erstmal Grafikkarte und Treiberdatum genannt werden. Die Informationen findet man im DirectX-Diagnoseprogramm unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige.



    Zitat von janining1980

    Soweit ich weiss gibt es keinen funktionierenden Nacktpatch für WCJ.


    Das ist korrekt. Aufgrund des Cheats, der die gleiche Wirkung hat, gibt es für WCJ keinen funktionierenden Nacktpatch.



    Zitat

    Vielleicht liegt es in diesem Fall an einem runtergeladenen Skin?


    Na ja, es sind ja keine Downloads im Spiel, wie oben genannt ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Erstmal VIELEN DANK für die Antworten!
    Also ich hab da jetzt mal nachgeguckt!
    Wollte aber nur vorher schonmal sagen, dass ich mich da NULL auskenne! ;)

    Also Name des Geräts: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Treiberdatum: 12.07.2004
    Scheint ja schon was älter zu sein.. :P
    Sonst funktioniert aber auch alles damit..
    Na ja, könnte es daran liegen?


    Wenn ja, was macht man da?

    Viele liebe Grüße,
    Annie

    [center][size=4]~*You're beautiful. You're beautiful.[/size][/center]
    [center][size=4]You're beautiful, it's true.[/size][/center]
    [center][size=4]I saw your face in a crowded place,[/size][/center]
    [center][size=4]And I don't know what to do,[/size][/center]
    [center][size=4]'Cause I'll never be with you.*~[/size][/center]

  • Zitat von Aida Annie

    Also Name des Geräts: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Treiberdatum: 12.07.2004


    Der Treiber ist ja nun schon etwas älter, genauer gesagt in 2 Tagen 1 Jahr alt ;)


    Du solltest ihn daher mal auf den neuesten Stand bringen. Dies kann entweder mit dem aktuellsten Nvidia-Treiber (Windows 2k/XP) oder dem aktuellsten Omegatreiber geschehen. Sollte etwas nicht funktionieren, ist auch das Nvidia Treiverarchiv immer ganz interessant.


    Treiber für ältere Windowsversionen:


    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Jo leutz.Wo finde ich denn diese dateien die man benutzen kann.(bei mir sind die Treiber auf dem neuesten Stand).
    Unter welchem Ordner?:lollen

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • also ich möchte meine Sims auch in die wilden campus jahre nackt haben und jetzt möchte ich wissen wo ichg die datei finden kann womit man die sims nackt machen kann.Da war doch von einer datei die rede die man deaktivieren muss.
    wie die heisst weiss ich nicht mehr.und in welchem ordner finde ich diese um die zensierung zu deaktivieren.

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • Zitat von lUft

    wo geb ich den ein?


    Der Cheat ist über das im Spiel vorhandene Cheatfenster einzugeben.


    Öffnen kannst du das durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Strg, Shift und C.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]