Mac-Version: Sim reagiert nicht auf Baby

  • Moin Moin,


    ich habe mir kürzlich die sims2 für den mac gekauft.Bis jetzt lief alles ok, doch seit gestern reagiert mein sim nicht mehr auf sein baby, dh. sie gibt ihm zwar noch die flasche und setzt es ab, aber alle anderen befehle, windeln wechseln, knuddel ... funktionieren nicht mehr.wenn der sim das baby absetzt oder in das bett legt nimmt er das baby nicht mal mehr hoch.
    der fehler ist aufgetreten, als ich das spiel neu startete. vor dem abspeichern habe ich noch befehle eingegeben.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    mona303

  • Zitat von mona303

    ich habe mir kürzlich die sims2 für den mac gekauft.

    Herzlichen Glückwunsch, damit bist Du wohl die erste mit der Mac-Version hier. ;) Das könnte es allerdings auch etwas schwieriger machen, Dir zu helfen, weil das Spiel auf dem Mac völlig andere Mac-ken (:D) haben kann als unter Windows. Ich würde allerdings mal versuchen, das Baby mit dem moveobjects-Cheat zu verkaufen, das Lot dann mit Speichern zu verlassen und es erneut zu betreten. Ist zumindest bei der Windows-Version so 'ne Standard-Prozedur bei derartigen Problemen. ;)

  • Zitat von mona303

    Moin Moin,


    ich habe mir kürzlich die sims2 für den mac gekauft.Bis jetzt lief alles ok, doch seit gestern reagiert mein sim nicht mehr auf sein baby, dh. sie gibt ihm zwar noch die flasche und setzt es ab, aber alle anderen befehle, windeln wechseln, knuddel ... funktionieren nicht mehr.wenn der sim das baby absetzt oder in das bett legt nimmt er das baby nicht mal mehr hoch.
    der fehler ist aufgetreten, als ich das spiel neu startete. vor dem abspeichern habe ich noch befehle eingegeben.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    mona303


    moin,


    vielen lieben dank für deinen Tip es hat geklappt. ich hatte vorher noch gar nicht diesen cheat ausprobiert, wieder was dazugelernt...
    also noch mal tausend dank!!!
    :gewonnen