Biete/Suche/Tausche

  • Hellow


    Ich brauche echt dringen Geld...ihr wist schon Sommerferien
    Festivals.
    Ich hab nachgeschaut ob es schon sowas hier gibt .....hab aber nix gefunden.
    Ich hoffe das ist hier nicht verboten.
    Diesen Thread können auch andere nutzen :-) aber jetzt zu mir und dem was ich unter meinem Sofa gefunden habe :-)
    Leider hab ich keine Digi cam aber einen tollen Scanner der tut's auch.



    Rückseite
    Das war Meine erste Diddel Maus.
    Das Rosa im Gesicht ist ein bisschen verwaschen aber sonst ist sie okay.
    Ich hab mal nachgeschaut das doieneu kosten und hey für die will ich nur 10€
    (natürlich lässt sich über die Preise noch verhandeln.

    Rückseite
    Das war mal die Masu mit der mein mein kleiner Bruder am liebst gespielt hat. An der Fliege ist ein bisschen Dreck und der Zylinder ist ein bisschen ramponiert.
    Auch 10 €
    Rückseite
    Die ist so gut wie neu. Riecht ein bisschen nach Baby finde ich. 15€ dafür

    Rückseite
    Ist ach wie neu.
    Keine Wunder wär auch etwas älter als ich die bekommen hab.
    15€

    Rückseite
    Die tolle Wintermaus ist auch neuwertig 15€

    Rückseite
    Die Zaubermaus.
    Die Zipfelmütze ist verwaschen aber sonst ist das Ding noch ganz cool drauf :-) 10€.

    Rückseite
    Und zum Schluss mein tolles MIA Stillepost t-shirt.
    Ich hatte es nie an
    weil ich MIA erst live sehn wollte bevor ich es trage, der punkt ist wenn ich kein Geld habe werde ich MIA diesen Sommer nicht sehn.....dafür will ich 7€.
    Achsoooooo das ist größe M
    P.s.
    Alle Mäuse sind etwa 30cm groß. Ich glaube das ist die größe die die Meisten auch Zuhause haben.......

  • Hi.


    Wir sind keine Tauschbörse, wenn du etwas verkaufen willst, versuch es bei ebay, auf einem Flohmarkt oder schau dir mal simbay an.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]