Verlangsamung des Spiels

  • Hallo,
    ein weiteres Prob:

    ich habe durch das Rosebud sehr viel bauen können. Beim letzten Speichern ging alles in normaler Geschwindigkeit. Heute nun ruckelt das Spiel gewaltig..2 sec laufen. 5 sec Stillstand.
    Liegt das ev. an den vielen Gegenständen die für das Haus geladen werden müssen ? Muss ich mein Haus schmälern ?

    Übrigens habe ich 256 MB RAM hat bisher gut geklappt..bräuchte ich einen größeren Speicher um mit mehr gegenständen im Haus spielen zu können ?

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Hm... es könnte gut möglich sein, dass dein PC zu langsam ist aber vorher lief er ja auch wunderbar nich?


    Ein anderes Problem könnte sein, dass du einen defekten Download hast, der dein Spiel verlangsamt. Ich hatte das auch damals gehabt und wäre beinahe ausgeflippt deswegen xD.

  • Mit dem defekten Download hab ich auch überlegt, jedoch habe ich keine "neuen" Dinge oder Downloads in das Spiel eingebracht bevor ich das letzte Mal gespeichert habe.

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]