Heaven send an Angle [Kommentare]

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum jede FS den gleichen Stil haben muss und warum jemand wie Coco gleich Kritik einstecken muss. Sorry - ich finde es toll wie Coco Dialog und Erzählung mischt und dabei zwischen Deutsch und Englisch wechselt. Super dass die Sprechblasen auch passen. Die Chattersprache hingegen ist wirklich störend.


    BILDBEARBEITUNG
    Die Bildbearbeitung für die PARTS gefällt mir gut. Allerdings würde ich dir empfehlen Effekte nicht zu übertreiben auch wenn sie dir gut gefallen. Schau dir einmal die erste Seite an - achtmal hast du den Blend-Effekt verwendet, danach auf den anderen Seiten ebenfalls - das ist zuviel. Jedes Bild für sich alleine wirkt, aber hintereinander in einer FS verläuft sich die Wirkung. Die ausgepixelten Bilder passen ausgezeichnet - allerdings NICHT zur Hochzeit. Das wrkt viel zu düster - experimentiere das nächste Mal mit dem Weichzeichner. Wenn du mit Adobe arbeitest probiere mal unter Rendering Filter/die Beleuchtungseffekte. Da lassen sich auch schöne Sachen machen.


    Viel Spaß weiterhin
    LG MARF

  • habe deine story eben gelesen...*schnief* die ist ja soooooooo traurig...hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen. Aber jetzt zu den wichtigen Dingen. Ich finde deine Bilder richtig gut auch die einzelnen Momente wo du die bilder gemacht hast...wirklich sehr gut getroffen... Die outfits sind ebenfalls sehr orginell und gut zu den einzelnen Personen angepasst...und wie gesagt ich finde deine story suuuuuuuuuuuper...*gespannt auf fortsetzung wart* Mach weiter so...


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Oh Gott! In der anderen Fs lasst du ihn sterben, hier gehts sie weg.
    Machst du dass mit absicht? Mich fertig machen meine ich?
    :suse :suse :suse
    Wenn ja, dann ist das nicht nett.
    Bilder sind super, das ende traurig...
    was soll ich da noch mehr sagen?
    lg,
    Sango (die jetzt äußerst deprimiert ist)

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Nein ich mach das nicht mit absicht. Ich will doch keinen fertig machen
    *in den arm nehm und tröst*
    thx noch für eure lieben kommis.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]