Problem mit SimPe

  • Hallo an alle,

    vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich habe mir jetzt auch WCJ-Addon zugelegt und gleich mal losgespielt. Später hab ich mir dann die neuste Version von SimPe runtergeladen um einige Änderungen vorzunehmen. Habe die Sims auch gefunden und ihre Fähigkeiten verbessert und auch auf übernehmen geklickt (alles wie auf der Beschreibung auf der TheSims.de-Seite). Doch sobald ich das Spiel wieder starte werden die Änderungen nicht angezeigt bzw. übernommen. Was mach ich falsch oder voran kann das liegen...hat jemand auch schon mal das Problem gehabt?!?

    Über Vorschläge von euch wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    SusaMz

  • also erstmal herzlich willkommen.


    also ich kenn mich mit sime selber nicht gut aus aber immer wenn ich das benutzt habe und wo auch immer die änderungen waren habe ich immer auf übernehmen geklickt, so wie du es warscheinlich auch gemacht haben wirst. aber wenn du die nachbarschaft geöffnet hast mit simpe und die änderungen vorgenommen und übernommen hast, hast du es denn auch abgespeichert???
    hatte das problem selber und da ist mir aufgefallen das ich es vergessen hatte.

  • Hallo,

    @SimsHexe 1982: Danke für deine Anregung, hat aber leider auch nix geholfen. Ich bin immer auf übernehmen und danach oben auch abspeichern gegangen. Doch leider sind die Änderungen nicht im Spiel übernommen worden.

    @ Xanathon: ich verwende die neuste Version, hab sie erst vorgestern runtergeladen, d.h. genau steht da Version 0.42.2019.39216

    tja weiss echt nicht mehr voran es liegen könnte. Hab auch schon mal wieder SimPe deinstalliert und neu installiert, geht aber dann auch nicht. Vielleicht muss ich die Sims einfach mal deinstallieren und neu draufinstallieren....mal schauen ob ich die Tage dazu Zeit hab. In der Zwischenzeit hoff ich mal, dass einer hier im Forum vielleicht noch ne Löung für mich hat.

    Gruss
    SusaMz