Grafikfehler in der Stadtübersicht??

• Neuerdings ereignen sich komische Dinge in dem Spiel: jedes Mal wenn ich eine neue Familie erstelle und sie in ein Haus einziehen lasse und dann zurück zur Stadtansicht wechsle, habe ich auf der Ansichtskarte verzehrte Balken bzw. Bilder von dem Sim, der als letztes in Aktion war. So ergibt sich langsam, dass meine Häuser immer mehr verschwinden und das sich dieser Fehler vermehrt.Hat einer nen Tip für mich was das sein könnte und wie das wieder weg geht??
    Thx :häppy

• Zitat von Fanterberry

Neuerdings ereignen sich komische Dinge in dem Spiel: jedes Mal wenn ich eine neue Familie erstelle und sie in ein Haus einziehen lasse und dann zurück zur Stadtansicht wechsle, habe ich auf der Ansichtskarte verzehrte Balken bzw. Bilder von dem Sim, der als letztes in Aktion war. So ergibt sich langsam, dass meine Häuser immer mehr verschwinden und das sich dieser Fehler vermehrt.Hat einer nen Tip für mich was das sein könnte und wie das wieder weg geht??
    Thx :häppy

Gib erstmal, zur besseren Ermittlung des Problems, deine Systemdaten an, die du unter Start --> Ausführen --> dxdiag findest.

Hier sind im Register "System" die Daten zu Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version wichtig. Im Register "Anzeige" sind Grafikkarte und Treiberdatum unbedingt erforderlich.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1600+, ~1,4GHz
    Arbeitsspeicher: 448 MB RAM
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Direct X Version: DirectX 9.0
    Grafikkarte: NIVIDIA Geforce2 MX/MX 400
    Treiberdatum: 20.03.03

Ich glaube jetzt habe ich alles.Hilft dir das weiter?Hattest du das Problem selber?Danke für deine Bemühungen.:häppy