CHEAT FÜR DIE BEFÖRDERUNG!!

  • Hallo!
    Ich habe gehört.man muss in die Konsole Hurgen eingeben! Bei mir heht das aber nicht! Warum? Gibt es keine deutschen Simcheat für die beförderung??

    Cavallo!

  • Dieser Cheat funtzt nicht mal in der englischen Version so´n ******. Schuldigung. :mad:

  • diesen cheat funzt nicht.
    aber wenn du schon mehrere punkte hast,wirst du schneller befördert(im charisma,körper usw)
    die kriegst du so:
    beim SIM ERSTELLEN.erst ein kind erstellen,dann SIM BEARBEITEN,auf erwachsene klicken,so wie du es haben willst,dann hat es schon VON ANFANG AN einige pluspunkte.
    dann ne arbeit suchen und möglichst immer gute laune haben,viel spass und nicht zu viel müde sein,dann klappts schon.fast jeden tag eine beförderung.
    panakita :D

    Liebe Grüße an alle Oldies