wieviele Patches

  • Hallo,


    ich hab jetzt ca. 3 MOnate keine Sims2 mehr gespielt und bin aber grad wieder voll dabei.
    Nun hab ich mich gefragt, ob ich einen neuen Patch benötige.
    Ich habe einen Zuhause, der ist auch installiert. Trotzdem habe ich den Jumping-Bug mittlerweile...


    Gibt es jetzt einen 2. Patch?
    Ich habe gelesen, dass es einen 2. gibt, aber gilt der nur für WCJ? Oder sollte sich den jeder draufmachen?
    Ich habe eben gesucht, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wegen dem, was ich hier alles gelesen habe und wollte daher sicherheitshalber nochmal nachfragen.


    Danke für ne kurze Info
    maryleen

  • Eine Suche nach dem Begriff "Patch" fördert mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit einen Link auf Patch Numero 2 zu Tage... Den gibt's meines Wissens nach nur bei EA USA, nicht bei EA Deutschland.

  • sorry, wenn es die Frage schonmal gab..
    Man braucht unbedingt einen Patch für die Spiele? Oder hab ich das jetz falsch verstanden?
    mfG

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Aufgrund der zahllosen Programmfehler (manche davon schwerwiegend), die durch die Patches behoben werden, würde ich dringend zu einer Installation raten.


    Wer WCJ installiert bekommt automatisch beide Patches und hat keinen weiteren Handlungsbedarf.

  • Hallo,


    ich dachte aber, der Jumping Bug hätte schon mit dem ersten Patch behoben werden sollen.
    Naja, dann lade ich mir den zweiten Patch auch mal runter...
    Schluck *ich habe ein Modem*, das sind ja schon wieder 17 MB....
    brrrrr.
    der erste war genauso groß damals.
    Heul


    maryleen

  • @ Maryleen: aber nur, wenn Du kein WCJ hast, der Patch ist dabei schon drin, siehe Xanathons Zitat:)



    Zitat von xanathon


    Wer WCJ installiert bekommt automatisch beide Patches und hat keinen weiteren Handlungsbedarf.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."