Grafikfehler!!!!! Bitte helft mir.......

  • hallo ertsmal...ich hab eine großes grafisches problem bei die sims 2 seit dem ich einen neuen (gebrauchten) computer habe.also es sind ständig solche balken zusehen und alles ist total verpixelt..ich hab eine ATI RADEON grafikkarte und mein Betriebssystem ist Win.XP professional....mein Arbeitsspeicher ist 256 MB RAM.....also das spiel lief eigentlich sehr gut auf diesem computer aber nun leider nicht mehr..........bitte helft mir:häppy

    ich sage schonmal danke!!!!

  • also gut..Betriebssystem:Win. Xp prof.
    Systemmodell:GA-6vx7-4x
    Prozessor:Intel pentium III ~ 1.0Ghz
    Speicher:256MB
    DirectX:9.0
    Name der Karte:ATI RADEON DDR (AGP)
    Hersteller:ATI Techn.
    Chiptyp:ATI radeon AGP (QD)
    gesammtspeicher:64.0M

    so ich hoffe nun das du mir doch noch weiterhelfen kannst....DANKEEEEE!!!!!!!!

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Auf der Registerkarte, auf der die Angaben zur Grafikkarte stehen, gibt's rechts einen Kasten "Treiber"; daraus bräuchte ich noch die Angabe des Datums.




    Stimmt habe ich vergessen...Datum:18.08.2001

  • Zitat von sarahsun

    Stimmt habe ich vergessen...Datum:18.08.2001

    Sowas hab ich vermutet; der Treiber ist steinalt, und dann hat ein neueres Spiel schon mal etwas Probleme. Zieh Dir mal den aktuellsten Treiber (hier über DSL, hier über ISDN oder Modem) und installier ihn; dann sollten die Probleme beseitigt sein.