Ich hab nen echtes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
wenn ich die erste Sims Deluxe CD (original) einlege tut sich oft gar nichts. erst 2 mal hat es geklappt dass ich bis zu 95% installieren konnte aber dann verlangt der PC die 2. CD und die nimmt der nicht an
woran kann dies liegen?
hoffe auf schnelle Antworten crinii
-
-
Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk.
Ich würde mal vermuten, dass es wohl an deinem Laufwerk liegt, wenn der die nicht abspielen will? KA.... da sind am besten die Techniker gefragt
*verschieb*
-
Zitat von crinii
Ich hab nen echtes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
wenn ich die erste Sims Deluxe CD (original) einlege tut sich oft gar nichts. erst 2 mal hat es geklappt dass ich bis zu 95% installieren konnte aber dann verlangt der PC die 2. CD und die nimmt der nicht an
woran kann dies liegen?
hoffe auf schnelle Antworten criniiSieht wirklich so aus, als hätte das Laufwerk hier Probleme, die CD abzuspielen. Hast du es schonmal von einem anderen Laufwerk aus probiert ? Am besten sind hier CD-Brenner aufgrund ihrer sehr guten Fehlerkorrektur, am schlechtesten DVD-Brenner.
-
erstmal danke für die Hilfe ich denke langsam auch dass es am laufwerk liegt weil das laufwerk irgenwie keine CD abspielt... ich werde meinen bruder mal fragen
-
Zitat von crinii
erstmal danke für die Hilfe ich denke langsam auch dass es am laufwerk liegt weil das laufwerk irgenwie keine CD abspielt... ich werde meinen bruder mal fragen
Wenn keine CD mehr abgespielt wird, ist das Laufwerk wohl defekt, ja. Ich selbst hatte das hier mal mit einem älteren CD-Laufwerk letztes Jahr. In diesem Fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir ein neues CD-Laufwerk zu besorgen, die kosten ja nicht so viel.
-
Danke für die Hilfe ich werde mr dann mal ein neues Laufwerk zulegen